Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Lustige & Coole OMA & OPA Witze

Unsere Sammlung an lustigen OMA Witzen Oma und Opa Witze und jede Menge lustiges rund ums Altersheim und Witze über Senioren.
 
 

  • Was ist 10 Meter lang und riecht nach Urin? – Polonäse im Altersheim.
  • Opa sagt zu Oma: „Zieh dir doch mal deine Strumpfhose ordentlich hoch, die wirft ganz viele Falten!“ Antwortet die Oma: „Aber ich hab doch gar keine Strumpfhose an!“
  • Oma beim Arzt: „Herr Doktor, Sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben. Dieses ewige rauf und runter an der Dachrinne macht mich fix und fertig!“
  • Oma zum Enkel: „Du darfst dir von mir ein schönes Buch wünschen“ – „Dann wünsche ich mir dein Sparbuch“
  • Welche Schlange hat keine Zähne? Die vor der Essenausgabe im Altersheim.
  • Die kleine Enkelin schreibt der Oma eine Postkarte aus dem Urlaub: „Liebe Omi, ich schreibe ganz langsam, weil Mutti gesagt hat, dass du nicht mehr so schnell lesen kannst“
  • Die kleine Susi ist gestürzt. „Ist deine Nase noch heil?“ fragt die Oma besorgt. „Ja Omi, die zwei Löcher waren schon vorher drin.“
  • Eine Oma sitzt einem Mann im Zug gegenüber. Er kaut während der Fahrt Kaugummi. Die Oma sagt: „Es ist zwecklos auf mich einzureden, ich bin schwerhörig.“
  • Oma und Opa besuchen eine Ballett-Aufführung. „Und wie war es?“ fragt die Enkelin. Antwortet Oma: „Es war sehr schön. Die höflichen Tänzerinnen haben sogar extra auf den Zehenspitzen getanzt, nachdem Opa eingeschlafen war“

 


 
 
zurück zu den Witz-Kategorien