Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Sprüche und Witze zur Hochzeit und EHE

 
Wir haben hier 11 Sprüche und Witze zur Hochzeit und EHE für Dich:

Kommt ein Mann schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Schwester fragt: Sind Sie verheiratet? Antwort: Ja, aber die Verletzungen sind von einem Unfall!

Mit Männern ist es wie mit Computern. Hätte die Braut noch etwas gewartet, dann hätte sie einen besseren bekommen.

Fragt die langjährige Freundin ihren Freund: „Schatz wollen wir heiraten?“ Antwortet er: „Glaubst du, dass uns noch jemand nimmt!“

Ein Älteres Ehepaar beobachtet im Park ein junges Liebespaar. Plötzlich sagt die Frau: „Peter, ich glaube, er will ihr einen Heiratsantrag machen. Pfeif doch mal, damit er gewarnt ist!“ Antwortet er: „Warum sollte ich. Bei mir hat ja auch keiner gepfiffen!“

Obwohl die Ehe nur noch aus Kleinkriegen besteht, fragt der Mann,reffen sich zwei Freunde in was sich seine Gattin zum Geburtstag wünscht. „Ich möchte die Scheidung!“ faucht sie. „Tut mir leid, so viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben!“

Unterhalten sich zwei Ehemänner ¸ber ihre Frauen. Fragt der eine: „Führt Deine Frau eigentlich Selbstgespräche?“ Antwortet der andere: „Ja, ständig. Aber sie weiß nichts davon. Sie denkt, ich höre ihr zu!“

Zwei Kegelbrüder unter sich. Der eine: „Ich habe gehört, Deine Frau soll im Bett ja Spitze sein!“ Der andere: „Was soll ich dazu sagen? Die einen sagen so, die anderen so.“

Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht f¸nf Minuten lang ihn in das Schl¸sselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau: „Na, das fängt ja gut an…“

Knapp vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, da ruft Babette ihre Mutter an und schluchzt: „Wir hatten gestern einen Riesenkrach! Was soll ich tun?“ – „Nur ruhig, Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor!“ – „Schon, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche…“

Horst steht vor Gericht. „Warum haben Sie Ihre Frau erschossen?“ Horst: „Ich habe sie mit einem Liebhaber erwischt!“ Der Richter: „Warum haben Sie nicht den Liebhaber erschossen?“ Darauf Horst besonnen: „Ach, lieber einmal die Frau als alle zwei Tage einen anderen Liebhaber!“

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee – tief in Gedanken versunken… starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. „Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?“ fragt sie ihn. „Erinnerst du Dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!“ fragt er. „Aber ja!“ erwidert sie. „Erinnerst du Dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?“ „Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.“ „Erinnerst du Dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat „Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!?“ „Oh ja!“ sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: „Weißt du…. heute wäre ich entlassen worden!“

 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertung vorhanden)

Loading...
 

 
Zurück zur Übersicht der Witz-Kategorien