Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Kinder-Witze

 
 
Kinderwitze für jedes Alter, an denen nicht nur Kinder Gefallen finden. Wir haben hier lustige Kinderwitze, Schulwitze und Lehrerwitze für Kinder – Familienfreundlich!
 
Vater zur Tochter: „Silke, dein Kindergeburtstag war so schön, sing uns doch noch was vor.“ Silke: „Aber die Gäste wollen doch schon gehen.“ Vater: „Ja, aber leider noch nicht schnell genug!“


Lehrer zu seinen Grundschülern: „Kinder, was erhaltet ihr vom Huhn?“
Kinder: „Eier.“
Lehrer: „Kinder, was erhaltet ihr von der Kuh?“
Kinder: „Milch.“
Lehrer: „Was erhaltet Ihr von dem Schwein?“
Kinder: „Hausaufgaben.“


Kommt ein Kind mit nasser Kleidung nach Hause. Die Mutter frägt: Kind warum bist du eigentlich so durchnässt? Darauf das Kind: Ich und meine Freunde haben Hund gespielt und ich war der Baum.


In der Schule fragt die Lehrerin: „Was ist flüssiger als Wasser.“ Daraufhin ein Schüler: „Hausaufgaben, die sind überflüssig“.


Was sagt eine Maus hinter einer Kuh? Mach bloß kein Scheiß.


Zwei Kinder laufen an einem ausgetrockneten See vorbei. Sagt das eine zum anderen: „Schau mal, der See ist weg!“ sagt das andere Kind: „Das war bestimmt ein Seeräuber!“


Was ist gelb und läuft den Baum runter? Affenkotze
Was ist gelb und läuft den Baum hoch? Ein vollgekotzter Affe


Was liegt die ganze Zeit auf der Erde, wird aber niemals dreckig? Dein Schatten!


Steht ein Schaf neben einem Rasenmäher auf der Wiese und sagt: Määääh


„Warum weinst du denn, Kleiner?“ – „Weil kein Auto kommt.“ – „Na und?“ – „Wir haben in der Schule gelernt, dass man erst dann über die Straße gehen darf, wenn das Auto vorbei ist!“


Warum weint dein kleiner Bruder so fürchterlich? „Heute haben wir Osterferien. Er hat aber keine bekommen.“ „Wieso den nicht?“ „Er geht noch nicht zur Schule!“


Was steht beim Mathelehrer auf dem Grabstein? Damit hat er nicht gerechnet



Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. „Wer weiß, wie viel das ist?“ Rainer meldet sich: „Unentschieden, Herr Lehrer!“


„Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?“ „Er droht nicht, er dirigiert.“ „Und warum schreit sie dann so?“


Mutter: „Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen! Du weißt doch, was ein Ferkel ist?“ Fritzchen: „Na klar, das Kind der Sau.“


Fragt die Tante: „Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?“ Sagt der Kleine: „Klar. Ich muss immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist!“


 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
 

 
Zurück zur Übersicht der Witz-Kategorien