Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Lustige und coole Kinder-Witze

Kinderwitze für jedes Alter, an denen nicht nur Kinder Gefallen finden. Wir haben hier lustige Kinderwitze, Schulwitze und Lehrerwitze für Kinder – Familienfreundlich!
 

  • Vater zur Tochter: „Silke, dein Kindergeburtstag war so schön, sing uns doch noch was vor.“ Silke: „Aber die Gäste wollen doch schon gehen.“ Vater: „Ja, aber leider noch nicht schnell genug!“
  • Lehrer zu seinen Grundschülern: „Kinder, was erhaltet ihr vom Huhn?“
    Kinder: „Eier.“
    Lehrer: „Kinder, was erhaltet ihr von der Kuh?“
    Kinder: „Milch.“
    Lehrer: „Was erhaltet Ihr von dem Schwein?“
    Kinder: „Hausaufgaben.“
  • Kommt ein Kind mit nasser Kleidung nach Hause. Die Mutter frägt: Kind warum bist du eigentlich so durchnässt? Darauf das Kind: Ich und meine Freunde haben Hund gespielt und ich war der Baum.
  • In der Schule fragt die Lehrerin: „Was ist flüssiger als Wasser.“ Daraufhin ein Schüler: „Hausaufgaben, die sind überflüssig“.
  • Was sagt eine Maus hinter einer Kuh? Mach bloß kein Scheiß.
  • Zwei Kinder laufen an einem ausgetrockneten See vorbei. Sagt das eine zum anderen: „Schau mal, der See ist weg!“ sagt das andere Kind: „Das war bestimmt ein Seeräuber!“
  • Was ist gelb und läuft den Baum runter? Affenkotze
    Was ist gelb und läuft den Baum hoch? Ein vollgekotzter Affe
  • Was liegt die ganze Zeit auf der Erde, wird aber niemals dreckig? Dein Schatten!
  • Steht ein Schaf neben einem Rasenmäher auf der Wiese und sagt: Määääh
  • „Warum weinst du denn, Kleiner?“ – „Weil kein Auto kommt.“ – „Na und?“ – „Wir haben in der Schule gelernt, dass man erst dann über die Straße gehen darf, wenn das Auto vorbei ist!“
  • Warum weint dein kleiner Bruder so fürchterlich? „Heute haben wir Osterferien. Er hat aber keine bekommen.“ „Wieso den nicht?“ „Er geht noch nicht zur Schule!“
  • Was steht beim Mathelehrer auf dem Grabstein? Damit hat er nicht gerechnet
  • Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. „Wer weiß, wie viel das ist?“ Rainer meldet sich: „Unentschieden, Herr Lehrer!“
  • „Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?“ „Er droht nicht, er dirigiert.“ „Und warum schreit sie dann so?“
  • Mutter: „Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen! Du weißt doch, was ein Ferkel ist?“ Fritzchen: „Na klar, das Kind der Sau.“
  • Fragt die Tante: „Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?“ Sagt der Kleine: „Klar. Ich muss immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist!“


 
 
Zurück zur Übersicht Witz-Kategorien