Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Familien-Witze Seite 1

Eintrag 1 – 20 von 81
 
Gehe zu den Familien-Witze Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 
„Ist dein neuer Freund auch sparsam?“ – „Ja, Mutti, wenn ich bei ihm bin, macht er sofort das Licht aus!“

„Jetzt rufe ich schon zum vierten mal nach dir. Was soll aus dir werden?“ – „Kellner, Papa!“

„Liebe Mutti“ schreibt der Sohn aus den Alpen, „das Skilaufen macht viel Spaß. Leider war ich heute nicht in Form und habe ein Bein gebrochen. Zum Glück aber kein eigenes!“

„Mama“ flüstert der kleine Heinz während der Ballettvorstellung, „die tanzen alle auf den Zehenspitzen! Warum nehmen die nicht gleich größere Mädchen?“

„Mama“ fragt das Töchterchen. „Wenn ich groß bin, krieg ich dann auch einen Mann wie Papa?“ Die Mutter lächelt: „Nicht, wenn du gut aufpasst, mein Kind.“

„Mama, Du hast mir immer gesagt: Liebe geht durch den Magen.“ – „Ja, mein Kind.“ – ,Stell Dir vor, heute habe ich einen anderen Weg gefunden!“

„Mama, ich mag mein kleines Brüderchen nicht.“ – „Schnauze, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.“

„Mama, in der Zeitung steht, das Theater sucht Statisten. Was sind denn Statisten?“ – „Statisten sind Leute, die nur rumstehen und nichts zu sagen haben.“ – „Wär’ das nix für Papa?“

„Mama, Mama ich will nicht nach Amerika.“ – „Halts Maul und schwimm weiter…“

„Mama, warst Du früher mit einem Indianer verheiratet?“ – „Nein, mein Junge wie kommst Du denn darauf?“ – „Mama, woher hast Du dann die Skalps, die auf Deinem Toilettentisch liegen?“

„Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?“ – „Er droht nicht, er dirigiert.“ – „Und warum schreit sie dann so?“

„Mami, hast Du eigentlich den Wecker kaputtgemacht?“ – „Nein, mein Kind, wie kommst Du darauf?“ – „Nun, Papi hat doch gestern gesagt: Jetzt spielst Du wieder solange damit und morgen verschlafen wir!“

„Mami, hat uns das kleine Brüderchen der Himmel geschickt?“ – „Genau so war’s, mein Engel.“ – „Kann mir schon denken, warum die den Schreihals nicht behalten wollten.“

„Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen?“ – „Nein, Klausi!“

„Mami, ich habe mich heute als einziger in der Klasse gemeldet!“ – „So? Auf welche Frage denn?“ – „Wer hat im Musikraum die Scheibe eingeschlagen?“

„Mami, Mami, wann krieg ich denn endlich mein Brüderchen?“ – „Ach Florian – darf’s denn auch ein Schwesterchen sein?“ – „Was geht denn schneller?“

„Mami, stimmt es eigentlich, dass mich der Storch gebracht hat?“ – „Ja, warum denn?“ – „Oje, dann ist der Papa impotent!“

„Mami, weshalb ist der Gurkensalat so stachelig?“ – „Weil Kakteen im Moment so billig sind!“

„Mami.“ – „Ja, mein Sohn?“ – ,Mami, ich hätte gerne einen Tampon.“ – „Für was brauchst du den einen Tampon?“ – „Ich habe gehört mit einem Tampon kann man alles machen. Reiten, Schwimmen, Tanzen.“

„Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!“ – „Warum denn das?“ – „Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!“

 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...
 
 
Familien-Witze 21 – 40 –>

 
Zurück zur Übersicht der Witz-Kategorien