Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Deine Mutter Witze – deine Mudda Witze

Deine Mutter Witze/deine Mudda Witze sind immer noch der Klassiker unter den Diss-Sprüchen der Jugend. Einige davon sind sicher unter der Gürtellinie …
 
 
Deine Mutter ist so fett ihr Bauchnabel kommt 15 minuten vor ihr nach Hause


Deine Mutter ist so fett, als sie das letzte mal im Meer baden war, kam ein japanisches Fischerboot, um sie zu harpunieren.


Deine Mutter stinkt sogar auf Fotos!


Deine Mutter ist so fett, ihr Schulfoto aus der ersten Klasse druckt immer noch.


Welches ist das Lieblingslied deiner Mutter? „Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich in fremde Gärten scheiß.“


Deine Mama schreit von der Toilette: „Schaut mal Kinder, ich bin ein 3D Drucker.”


Wenn deine Mutter tanzen geht, bekommt der Begriff „Walzer“ eine ganz neue Bedeutung.


Google Earth hat angerufen, deine Mutter steht im Bild.


Wenn deine Mama im Aldi furzt, ist am nächsten Tag dort alles zu 80% reduziert.


Deine Mutter schminkt sich mit Edding.


Deine Mutter kackt in der Disco auf die Tanzfläche und schreit: „Dirty Dancing!“


Deine Mutter ist so hässlich da wird sogar ein Happy Meal traurig


Deine Mutter schüttet Actimel über den Computer, damit er gegen Viren geschützt ist.


Deine Mutter kratzt an Bäumen auf der Suche nach Hartz-IV.


Kennst du den Unterschied zwischen Milch und deiner Mutter? Die Milch gibt es auch in fettarm.


Um deine Mutter zu überfahren, muss man 2 mal tanken.


Deine Mutter ist so dumm, sie wirft Fischstäbchen ins Meer und sagt „Ihr seid frei!“


Deine Mutter lispelt sogar beim Chatten.


Wenn deine Mudda pups, klatschen die Stinktiere respektvoll Beifall.


Wenn deinen Mudda nicht in das Schwimmbecken gesprungen wäre, dann hätte Nasa auf dem Mars kein Wasser gefunden.


Deine Mutter arbeitet bei der Losbude als Niete.


Deine Mutter ist so blöd, wenn sie in einen Film ab 18 gehen will, bringt sie 17 Freunde mit.


Deine Mutter dreht die Quadrate bei Tetris.


Deine Mutter ist so fett, sie hat eine Laufmasche in ihrer Jeans.


Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie sich im Spiegel ansieht, sagt der Spiegel: „Boah, ich kündige!“


Deine Mudda arbeitet im Gefängnis als Bestrafung.


Wenn deine Mudda in den Zoo geht, versuchen die Besucher sie zu füttern.


Deine Mutter setzt beim Online-Poker eine Sonnenbrille auf.


Deine Mutter zieht Flip Flops mit einem Schuhlöffel an.


Deine Mutter bestellt sich gleich zweimal „All you can Eat“.


Deine Mutter ist so dumm, sie schaut sich bei YouTube Tutorials fürs Brotschneiden an.


Deine Mutter klaut bei ALDI einen Einkaufs Wagen und spielt unten im Keller Need for Speed.


Deine Mudda tanzt Limbo durch das Brandenburger Tor.


Deine Mutter schaut bei einer Glastür durchs Schlüsselloch.


Deine Mutter bellt, wenn es an der Tür klingelt.


Deine Mutter verläuft sich in der Telefonzelle.


Deine Mutter ist so dumm, sie mobbt Toiletten weil sie eine Brille tragen.


Deine Mudda ist so dumm, sie vesucht ein Fisch im Wasser zu ertränken.


Deine Mutter sammelt Laub für den Blätterteig.


Deine Mutter verlegt W-Lan-Kabel.


Deine Mutter will mit dem Deo-Roller zur Arbeit fahren.


Deine Mutter steckt sich eine Münze ins Ohr und denkt sie hört 50 Cent.


Deine Mutter ist so dumm sie Steckt sich einen Fisch in den Arsch und denkt sie wäre Ariel.


Deine Mudda ist so geizig, wenn sie kotzt beißt sie die Zähne zusammen, um die Bröckchen zu behalten.


Deine Mutter ist so fett, sie muss zum Wiegen ins Kieswerk.


Deine Mutter ist so hässlich, sie arbeitet bei der Bundeswehr als Blendgranate.


Deine Mutter macht bei der neuen Arielwerbung mit, als Fettfleck.


Deine Mutter ist so arm, dass die Enten im Park sie mit Brot bewerfen.


Deine Mudda frisst Erdnüsse, scheißt auf den Boden und freut sich über ein Snickers!


Deine Mudda kriegt bei Fressnapf an der Kasse ein Leckerli.


Deine Mutter ist so fett, neben ihr sieht Moby Dick aus wie ein Tic-Tac.


Deine Mudda hat angerufen, du sollst deinen Vater vom Ballett abholen.


Deine Mudda bestellt sich in „Wer wird Millionär“ beim Telefonjoker eine Pizza.


Deine Mutter beschwert sich bei Apple, weil der Apfel auf ihrem MacBook angebissen ist.


Deine Mutter sitzt vor der Rolltreppe und zählt die Stufen.


Deine Mudder stellt sich zwischen 2 Mülltonnen und sagt „ Familienfoto“


Deine Mutter ist so dumm, sie denkt USB ist ein Nachbarland der USA.


Deine Mutter sitzt hinter dem Fernseher und guckt Kabel Eins.


Wenn deine Mutter baden geht, rufen die Kinder “ Wer zuerst auf der Insel ist“


Deine Mutter rutscht bei Mc Donalds die Rutsche runter und singt: „Dieser Weg wird kein leichter sein.“


Für deine Mutter ist Frittenfett ein Erfrischungsgetränk.


Deine Mutter hat die Blutgruppe Nutella plus Sahne.



 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
 
 
Zurück zur Übersicht der Witz-Kategorien