Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Lustige & Coole Mami Mami Witze

Jeder kennt sie, die quengelnden Kinder die ständig nach der Mami oder dem Papi rufen? Wor haben hier die besten und geilsten Sprüche aus dem Kindermund für Euch!
 
 

  • „Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter der Welt zu haben?“ – „Kann ich Dir nicht sagen, frag doch mal deine Oma!“
  • „Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!“ – „Fein, dann stell die Klobürste wieder in die Halterung.“
  • „Mami, Mami, das Ei schmeckt nicht“ – „Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!“ „Den Schnabel auch?“
  • „Mami, Mami, warum schieben wir das Auto über die Klippe?“ – „Leise, sonst wacht Papa auf!“
  • „Mami, Mami, ich hab Opa gefunden!“ – „Wie oft hab ich Dir schon gesagt Du sollst nicht so tief im Sandkasten buddeln?“
  • „Mami, Mami, ich mag meinen kleinen Bruder nicht!“ – „Na gut, dann schieb ihn an den Tellerrand.“
  • „Mami, Mami, vor der Tür steht ein Mann, der für das neue Hallenbad sammelt.“ – „Na gut, gib ihm einen Eimer Wasser!“
  • „Mami, Mami, alle sagen ich wäre ein Monster.“ – „Aber nein mein Schatz, schließe deine drei Augen und schlaf.“
  • „Mami, Mami, wo sind denn meine Goldfische?“ – „Käpt’n Iglo!“
  • „Mami, Mami, muss ich immer noch im Kreis rumlaufen?“ – „Sei ruhig, sonst nagele ich dir den anderen Fuß auch noch fest!“
  • „Mami, Mami, kann ich mit Opa spielen?“ – „Nein, der Sarg bleibt zu …“
  • „Mami, Mami, der Mann an der Tür sammelt für das Seniorenheim!“ – „Sag ihm er kann Oma haben!“
  • „Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?“ – „Nein, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!“
  • „Mami, Mami, bist Du immer noch sauer auf Papi?“ – „Sei ruhig und gibt mir die Kettensäge!“

 


 
 
zurück zu den Witz-Kategorien