Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Oster-Witze – Lustige Witze & Sprüche zu Ostern

Bei uns findest Du besten und coolsten Osterwitze und dazu noch jede Menge lustiger Texte und Sprüche rund um Ostern und das Osterfest. Wir wünschen viel Spaß!


Die Frau des Osterhasen wird gefragt: „Warum weinst Du?“ „Weil mein Mann sich seit Wochen nur noch mit jungen Hühnern abgibt.“


Dieser Text ist ein ganz besonderes SMS-Osterei. Stelle dein Handy auf lautlos, gehe ins Freie und wirf dein Handy weit weg. Viel Spass beim Suchen.


Fritzchen hat direkt alle Ostereier alleine aufgegessen.
Die Mutter schimpft: Hast du denn gar nicht an Deine Schwester gedacht?
Fritzchen: Klar, deshalb habe ich mich ja so beeilt.


Hallo mein Schatz, trotz der großen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!


Hoppeln zwei Hasen nach China. Sagt der eine zum anderen: „Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen, hier fallen wir auf mit unseren Löffeln.“


„Katrin“, ruft die Oma. „Warum schüttest du denn den Hühnern Kakao in die Futternäpfe?“ „Die sollen Schokoladeneier legen!“


Männer sind wie Osterhasen: Sie sind intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?


Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern, sagt das eine: „Irgendwie bin ich so durcheinander.“


Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten rum, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.


Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhase! Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!


Was ist ein Osterhase am Tag nach Ostern? Sehr Müde.


Was ist Unsichtbar und riecht nach Osterhase? Ein Kaninchen-Furz.


Was macht das Ei, wenn es den Osterhasen trifft? Es versteckt sich!


Was möchte ein Bankkunde, wenn er zu Ostern ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt? Einen Überziehungskredit über Ostern.


Wer zum Osterfest an seinen Eiern spielt hat zu Weihnachten eine kleine Bescherung.


Wie sieht ein traditionelles polnische Osterfest aus? Wer die meisten Ostereier auf der Hühnerfarm geklaut hat, bekommt den Osterhasen.


Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!


Wo findet die Frau des Fernfahrers die Ostereier? Unter der Stoßstange!


 


 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
 
 
Zurück zur Übersicht der Witz-Kategorien