Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Kannibalen- und Vampir-Witze Seite 1

Eintrag 1 – 20 von 23
 
Gehe zu den Kannibalen- und Vampir-Witze Seite 1 | 2
 
Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: „Der schmeckt aber komisch.“
 
Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: „Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?“ „Wieso? Ist doch Leergut!“
 
Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.
 
Warum essen gesundheitsbewusste Kannibalen nur Jungfrauen und Nonnen? Weil die ungespritzt sind!
 
Warum essen Kannibalen zum Spinat am liebsten Blondinen? Weil da der Blubb schon drin ist!
 
Zwei Kannibalen stehen auf einem Berg. Sagt der eine: „Kuck mal, Deine Frau kommt hoch!“ Sagt der andere: „Wo denn, ich seh“ sie ja gar nicht?“ Sagt der eine: „Na hier. Böööööohhhhhhhh (kotz)!“
 
Was ist ein Kannibale, der seinen Vater gegessen hat? Halbwaise.
 
Was ist ein Kannibale, der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat? Satt.
 
Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat? Dorfältester.
 
Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Essen auf Rädern.
 
Sagt der Kannibalen-Suppenkasper: „Nein, meine Sippe esse ich nicht, ich esse meine Sippe nicht.“
 
Vater und Sohn gehen auf die Jagd. Die erste, die ihnen begegnet, ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der Sohn: „Prima, die fressen wir.“ Sagt der Vater: „Bist du bescheuert? Wir behalten die und essen Mama.“
 
Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Docs.
 
Was essen Kannibalen Freitags? Fischer.
 
Was essen Kannibalen Sonntags? Pfarrer.
 
„Mami, ich mag keine blauen Spaghettis mehr essen.“ „Sei still, Omis Krampfadern gibt es nicht jeden Tag!“
 
Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: „Scheiße, schon wieder Konserven.“
 
Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben.
 
Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Rollbraten.
 
Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt an einem seltsamen Stand vorbei: Ein Kannibale preist menschliches Hirn an. Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kannibale erklärt: „Wenn man menschliches Hirn isst, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!“ Der Schwabe interessiert sich dafür und will weiter wissen, was die drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen. Der Kannibale erklärt weiter: Badenerhirn : 100 Dollar je Pfund; Bayernhirn : 300 Dollar je Pfund; Schwabenhirn : 400 Dollar je Pfund Der Schwabe wird ganz stolz, dass ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kannibalen nicht entgeht. Daher erklärt er dem Schwaben: „Verstehen sie das nicht falsch. Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben schlachten müssen, um ein Pfund zusammen zu kriegen…“
 
Kannibalen- und Vampir-Witze 21 – 23 –>

 
Zurück zur Übersicht der Witz-Kategorien