Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Lustige Kannibalen- und Vampir-Witze

 
Herzlich willkommen in der schaurig-spaßigen Welt der Kannibalen- und Vampir-Witze! Hier wird schwarzer Humor mit einem blutroten Lächeln serviert, und die düsteren Legenden von Kannibalen und Vampiren bekommen eine humorvolle Note. Egal, ob du ein gruseliger Geschichtenerzähler oder einfach jemand bist, der gerne das Unheimliche mit einem Augenzwinkern betrachtet – Fun-ohne-Ende.de entführt dich in eine humorvolle Schattenwelt.
 
In dieser Kategorie wird der Biss der Vampire und das kulinarische Interesse der Kannibalen zu witzigen Anekdoten und Pointen verarbeitet. Von Vampir-Wortspielen bis zu Kannibalen-Stand-up – hier wird der Grusel zu einem unterhaltsamen Leckerbissen für die Lachmuskeln.
 
Begleite uns auf einer spaßigen Reise durch die dunklen Ecken der Folklore und erlebe, wie Kannibalen und Vampire zu den besten Komikern der Schattenwelt werden. Von blutigen Witzen bis zu bissigen Punchlines – diese FUN-Seite verspricht nicht nur ein gruseliges Vergnügen, sondern auch jede Menge schaurig-schöne Lacher.
 
Mach dich bereit für einen humorvollen Spaziergang durch die Nebel der Nacht, bei dem jeder Vampirzahn zu einem witzigen Werkzeug und jeder Kannibalenkessel zu einem köstlichen Comedy-Kessel wird. Hier wird das Übernatürliche zu einem Fest des Lachens und Gruselns gleichermaßen. Viel Spaß beim Eintauchen in die schaurige Seite der „Lustigen Kannibalen- und Vampir-Witze“!
 

  • Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: „Der schmeckt aber komisch.“
  • Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: „Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?“ „Wieso? Ist doch Leergut!“
  • Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.
  • Warum essen gesundheitsbewusste Kannibalen nur Jungfrauen und Nonnen? Weil die ungespritzt sind!
  • Warum essen Kannibalen zum Spinat am liebsten Blondinen? Weil da der Blubb schon drin ist!
  • Zwei Kannibalen stehen auf einem Berg. Sagt der eine: „Kuck mal, Deine Frau kommt hoch!“ Sagt der andere: „Wo denn, ich seh‘ sie ja gar nicht?“ Sagt der eine: „Na hier. Böööööohhhhhhhh (kotz)!“
  • Was ist ein Kannibale, der seinen Vater gegessen hat? Halbwaise.
  • Was ist ein Kannibale, der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat? Satt.
  • Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat? Dorfältester.
  • Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Essen auf Rädern.
  • Sagt der Kannibalen-Suppenkasper: „Nein, meine Sippe esse ich nicht, ich esse meine Sippe nicht.“
  • Vater und Sohn gehen auf die Jagd. Die erste, die ihnen begegnet, ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der Sohn: „Prima, die fressen wir.“ Sagt der Vater: „Bist du bescheuert? Wir behalten die und essen Mama.“
  • Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Docs.
  • Was essen Kannibalen Freitags? Fischer.
  • Was essen Kannibalen Sonntags? Pfarrer.
  • „Mami, ich mag keine blauen Spaghettis mehr essen.“ „Sei still, Omis Krampfadern gibt es nicht jeden Tag!“
  • Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: „Scheiße, schon wieder Konserven.“
  • Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben.
  • Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Rollbraten.
  • Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt an einem seltsamen Stand vorbei: Ein Kannibale preist menschliches Hirn an. Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kannibale erklärt: „Wenn man menschliches Hirn isst, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!“ Der Schwabe interessiert sich dafür und will weiter wissen, was die drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen. Der Kannibale erklärt weiter: Badenerhirn : 100 Dollar je Pfund; Bayernhirn : 300 Dollar je Pfund; Schwabenhirn : 400 Dollar je Pfund Der Schwabe wird ganz stolz, dass ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kannibalen nicht entgeht. Daher erklärt er dem Schwaben: „Verstehen sie das nicht falsch. Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben schlachten müssen, um ein Pfund zusammen zu kriegen…“
  • Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen: „Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig.“ „Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!“
  • Sitzen drei Vampire auf einer Mauer. Sagt der Erste: „Ich gehe mal was essen“, fliegt los und ist nach 10 Minuten mit blutverschmiertem Mund wieder da. Darauf fragen die beiden anderen: „Wie hast du das so schnell geschafft?“ – „Da hinten ist eine Beerdigung, die waren vor Tränen schon fast blind!“ Nach kurzer Zeit hat auch der zweite Vampir Hunger bekommen, fliegt los und kommt nach 5 Minuten mit blutverschmiertem Mund wieder zurück. Die beiden anderen fragen: „Wie hast du das so schnell geschafft?“ – „Da hinten ist eine Hochzeit, die waren schon alle besoffen!“ Der dritte fliegt los und kommt nach wenigen Sekunden mit blutverschmiertem Mund zurück. „Wie hast du das so schnell geschafft?“ fragen die beiden anderen. Der antwortet: „Seht ihr den Laternenpfahl da hinten?“ – „Ja.“ „Tja, den habe ich nicht gesehen!“
  • Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Der Häuptling beruhigt ihn: „ Wir sind ein kultivierter Stamm, der seit Jahren Entwicklungshilfe bekommt! Sie kommen nicht in den Kochtopf!“ Dem Forscher fällt ein Stein vom Herzen. Sagt der Häuptling: „Sie kommen natürlich in die Mikrowelle!“

 


 
 
zurück zu den Witz-Kategorien