Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Drei Zwerge

Drei Zwerge sitzen am Mittagstisch und schauen sich an.
 
Da sagt der eine: „Ich hab so kleine Hände, die sind bestimmt die kleinsten auf der Welt.“
 
Sein Bruder schaut sich seine Füße an und meint: „Meine Füße sind ja winzig, die sind bestimmt die kleinsten auf der Welt, da muss ich mich gleich im Guinnesbuch eintragen !!!“
 
„Oh mein Gott,“ ruf sein anderer Bruder, „seht wie klein mein Schwanz ist, der ist bestimmt auch der aller kleinste auf der Welt!“
 
Zusammen beschließen sie sich alle in das Guinnesbuch der Rekorde eintragen zulassen.

 
Am nächsten Tag:
Die drei sitzen im Wartezimmer und der erste Zwerg wird herein gebeten.
Nach 10 Minuten kommt er wieder raus.
„Und?“ fragen die anderen zwei. „Naja ich hab wirklich die kleinsten Hände. Ich steh drin.“
Dann wird der zweite Zwerg herein gerufen.
Er kommt ebenfalls nach 10 Minuten raus.
„Und?“ fragen die beiden, die draußen warten mussten. „Ich steh jetzt auch drin!!!“
Dann wird der dritte Zwerg herein gerufen.
Dieser kommt aber schon nach 2 Minuten wieder raus!!!
„Huch, du bist ja schon wieder zurück, und haben sie dich genommen ???“ sagten seine zwei Brüder.
Wütend schrie er ihnen entgegen:
„Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN ???? Den bring ich um !!!“


[adsense_text]


 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...
 
 
Zurück zur Übersicht der lustigen Texte