Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Die besten Ausreden

Zur Freundin:
Lippenstift an meinem Kragen? Schick, nicht? Ist ein irre teures Designer-Hemd … das Muster gibt’s nur EINMAL!


Natürlich gehe ich auch mit anderen Mädels aus! Sonst hätte ich ja keinen Vergleich, wie schön es mit DIR ist!


Die Tante gestern im Bett? Das war die Putzfrau! Die ist nämlich so übereifrig, dass sie das Bett schon macht, während ich noch drin liege!
 
 
Bei den Eltern:
Ich habe nicht geraucht! Es riecht hier nur so, weil mir gestern von den vielen Hausaufgaben der Kopf gequalmt hat!


Ich habe meine Klamotten im Zimmer verteilt, um die Bude zu isolieren und die irren Heizkosten zu senken!


Die Musik leiser? Aber ich muss doch die Texte verstehen, um meine Englischkenntnisse zu verbessern!
 
 
In der Schule:

Sie glauben wirklich, ich hätte die Entschuldigung selbst geschrieben? Aber Sie sagen doch dauernd, ich sei zu doof, um auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben!


Ich gab das Referat nicht ab, weil es so gut war, dass ich fürchtete, einen Standard zu setzen, den ich später unmöglich halten könnte!


Sechs Wochen gefehlt? Tja … unser Hauswart hatte so kräftig geheizt, dass ich dachte, es wäre Sommer und wir hätten schon große Ferien!
 
 
Bei der Polizei:
Ich habe das Einburchwerkzeug nur bei mir, damit ich nachts nicht meine Frau aufwecken muss, falls ich mal die Schlüssel verliere!


Ich war zur Tatzeit im Fußballstadion … das können die anderen 50.000 Zuschauer alle bezeugen!


Wieso "Einbruchwerkzeug"? Ich bin Zahnarzt und war gerade unterwegs zu einem Hausbesuch!



 
 
Beim Fußball:
Ich dachte, mit einem Eigentor würde ich die Gegner so verwirren, dass wir hinterher ein leichtes Spiel haben!


Hätte ich den Elfer verwandelt, wären wir jetzt schon Meister … und die ganze restliche Saison wäre totlangweilig!


Klar ließ ich den Stürmer laufen! Er hinkte so komisch … und eine Behinderung ausnutzen wäre unsportlich!
 
 
Beim Chef:
Ich bin heute zu spät gekommen, weil ich erst noch den Abwerbern der Konkurrenz entwischen musste!


Das waren keine Privatgespräche! "Schnuckiputz" ist die Firma, die unsere Büroräume reinigt!


Ich habe nicht meine Nägel lackiert! Ich wollte nur Papier sparen und machte Notizen auf meine Hand!
 



 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...
 
 
Zurück zur Übersicht der lustigen Texte