Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Sehnsucht in Worten – Berührende Vermisse Dich SMS- und WhatsApp-Sprüche für liebevolle Erinnerungen!

Willkommen in unserem Refugium der Emotionen, wo Worte die Kluft der Entfernung überbrücken! Unsere Vermisse Dich SMS- und WhatsApp-Sprüche Kategorie lädt euch ein, eure Gefühle der Sehnsucht auf einfühlsame Weise auszudrücken. Hier findet ihr eine ausgewählte Sammlung von Sprüchen, die eure innigsten Empfindungen in zarten Worten einfangen.
 
Unsere sorgsam zusammengestellte Palette von Vermisse Dich Sprüchen spannt den Bogen von sanfter Melancholie bis hin zu hoffnungsvoller Sehnsucht. Jeder Spruch ist ein kleines Kunstwerk, das die Magie der Erinnerungen und die Verbundenheit trotz Distanz zum Ausdruck bringt.
 
Diese berührenden Sprüche sind der perfekte Weg, um eure Sehnsucht nach geliebten Menschen auf eine liebevolle Art zu teilen. Egal, ob ihr Freunde, Familie oder einen besonderen Menschen vermisst – unsere Kategorie liefert euch die passende Inspiration, um eure Emotionen zu teilen.
 
Teilt eure zärtliche Sehnsucht mit euren Lieben, Freunden und all jenen, die eure Nähe vermissen. Unsere Sammlung wird regelmäßig ergänzt, um euch immer wieder neue Möglichkeiten zu bieten, eure Verbundenheit trotz Entfernung zum Ausdruck zu bringen.
 
Nehmt eure Smartphones zur Hand, öffnet eure Nachrichten-Apps und lasst die Vermisse Dich SMS- und WhatsApp-Sprüche die Brücke der Emotionen schlagen. Hier findet ihr die passenden Worte, um eure Gedanken liebevoll zu teilen und eure Verbundenheit zu stärken. Taucht ein, wählt aus und vermittelt eure Sehnsucht in einfühlsamer Textform!
 
 
 


 
 

Vermisse Dich Sprüche für Freunde

  • Dies ist eine Ich-vermiss-dich-ganz-doll-SMS und man schickt sie nur an solche Menschen, die einem schrecklich viel bedeuten!
  • Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie Dich, die man nie vergisst.
  • Ich bin hier. Du bist dort. Einer ist am falschen Ort
  • Wie ein Dusch ohne Das oder wie ein Nike ohne Air, so wär ne Freundschaft – ohne Dich!
  • Ich weiß, dass man sie nie vergisst, eine Person, die man vermisst!

 


 

Vermisse Dich Sprüche für Verliebte

  • Ich sehe in den Mond und sehe dich, ich sehe in die Sonne und spüre dich. Ich sehe in die Sterne und denk an dich, ich sehe in mein Herz und vermisse dich!
  • Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt.
  • Du bist so süss, ich lieb dich sehr, dich nicht zu sehen fällt mir schwer. Pass auf und denk an mich, denn du musst wissen, ich liebe dich!
  • Ich werd mich bald in mein Bett begeben, und auf einer Wolke schweben, träumen werd ich nur von dir oh wie wünscht ich mir du wärst jetzt hier.
  • Auch wenn du denkst du bist allein, wird mein Herz immer bei dir sein.
  • Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Ich vermisse dich so sehr!
  • Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!
  • Ich liege auf meinem Bett, ohne Dich. Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst! Meine Augen fallen zu, doch mein letzter Gedanke bist du!
  • Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergehen, damit wir uns endlich wiedersehen!
  • Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
  • Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen:“Ich vermisse dich“ Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!
  • Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt.
  • Egal was ich tue, egal wo ich bin – du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn!
  • 1+2+3+4, ich wünsche du wärst hier bei mir. 5+6+7+8, um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10, Du wirst sehn, mit uns wird es ewig weiter gehn!
  • Ich will dich spüren, dich berühren – wie gern liess ich mich jetzt verführen – doch leider bist du nicht bei mir, darum schlaf ich jetzt und träum von dir.
  • Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist du nicht bei mir. Ich hoffe, ich muss dich nicht noch lange vermissen, und kann dich dann endlich wieder küssen!
  • Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denk dabei an dich!
  • Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern.
  • Ich denk an Dich so oft am Tag, das heisst bestimmt, dass ich Dich mag. Ist die Entfernung auch noch so gross, so schnell wirst Du mich nicht mehr los!
  • Die Sonne geht auf, die Tage nehmen ihren Lauf – alles Schlechte hat eine Wende, doch meine Sehnsucht nach dir hat kein Ende.
  • Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse Dich!
  • Kleiner Stern am Himmelszelt, du bist mein ein und alles auf dieser Welt! Dich lieb zu haben ist nicht schwer, Dich zu vermissen aber sehr.
  • Ich hab gelernt, dass die Liebe etwas sehr schönes ist, aber niemand hat mir gesagt das die Zeit ohne den Liebsten so schwer ist!
  • Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!
  • Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir doch die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert dir, „ich vermisse dich“!
  • Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne dich, denn sie liebt dich fürchterlich. Bis bald, ich liebe Dich!
  • Egal was ich tu, egal wo ich bin – du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn!
  • Ich vermisse dich seit Stunden, hab die Zeit grad so überwunden. Will dich treffen und dich küssen, und dich nie mehr so lang vermissen.
  • Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge im Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will dir nur sagen: Ich liebe Dich von ganzem Herzen!
  • Mein Herz bricht, meine Seele schreit, mein Kopf dröhnt, meine Augen weinen und du bist nicht hier um es zu heilen.
  • Warum bleibt mein Display leer? Ich vermiss dich doch so sehr. Ich bin ganz traurig ohne dich, bitte mein Schatz, jetzt melde dich.
  • Gerade jetzt werde ich an dich denken, und meine Tränen an dich verschenken. Ich bin hier und du bist dort, warum bist du immer so weit fort.
  • Leg mich jetzt ins Bettchen rein, träum von Dir und möchte sein, überall aber nicht hier, am Liebsten – klar – wär ich bei dir!
  • Ich wünsch dir einen schönen Tag, was immer auch kommen mag. Ich denke nur noch an Dich, hoffe das mein Herz vor Sehnsucht nicht zerbricht.
  • Aufs Handy einen kleinen Gruss weil ich an dich denken muss. Lass mich nicht zu lang allein denn ich möcht jetzt schon wieder bei dir sein.
  • Leider bist Du ganz weit weg, an einem mir ganz fremden Fleck! Ich vermisse Dich so sehr, will Dich knuddeln hin und her!
  • Müde bin ich, geh zur Ruh, denk an dich und deck mich zu. Liege wach und schlaf nicht ein, würde jetzt gern bei dir sein!
  • All die Sterne dort am Himmelszelt leuchten für die ganze Welt. Doch einer leuchtet nur für dich! Schau ihn dir an und denk an mich!

 


 

Vermisse Dich Sprüche für Trennungen

  • Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist: an seiner Seite zu sitzen und zu wissen das Er nie zu einem gehören wird!
  • Nur weil ich nicht mehr mit Dir rede und schreibe, heißt das nicht, dass ich Dich nicht vermisse.
  • Mein Handy ist stumm. Es piepst nicht mehr! Unsere Liebe gibt es nicht mehr. Und dennoch solltest Du wissen. Ich werde Dich ewig vermissen.
  • Zeit heilt keine Wunden – man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
  • Hier sitz ich nun ganz allein, still in meinem Kämmerlein. Du rufst nicht an und mailst mir nicht, ich hoffe Du vergisst mich nicht.

 
 
Zurück zur Lustige SMS-Sprüche Übersicht