Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

SMS-Sprüche – Bereich Schule SMS-Sprüche

Ein Gramm Wissen ist mir lieber als tausend Tonnen Vermutungen!
 
Im Falle eines Falles ist schummeln wirklich alles!!
 
Mathematik ist die beste Methode sich selbst an der Nase herumzuführen…
 
Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? Ich bin gratis in die Schule gegangen und du umsonst!
 
Zitat: treffen sich 2 Parallelen in der Unendlichkeit…
 
Was ist die Lieblings-Fernseh-Sendung der Lehrer? Bitte melde Dich
 
Mensch bist du ungebildet! Ich hab wenigstens 2 SILVESTER an der UNITÄT schmudiert.
 
Je bekloppter, desto Lehrer.
 
Ein Lehrer und noch ein Lehrer ist keine Verstärkung, sondern eine Verdoppelung der Fehlerquellen!
 
6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, und dann kam ich in die Schule!
 
Das Lehrerzimmer ist ein Altglascontainer! Lauter leere Flaschen!
 
Lernen ist wie rudern, sobald man aufhört, bleibt man zurück.
 
Was ist unendlich dumm, falsch, und so richtig zum drauf rein schlagen??? Alle Lehrer dieser Erde!!
 
Moderne Schulen haben die Prügelstrafe durch Stochastik ersetzt!
 
Alle sprechen von der Schule, aber keiner tut was dagegen!
 
Derjenige ist weise, der weiß, dass es noch mehr zu lernen gibt, als er weiß, weißt Du !
 
Drücke dir für deine Prüfung alle Tasten, und wenn du Hilfe brauchst, dann schick SOS per SMS!
 
WISSEN ist MACHT! UNWISSENHEIT macht auch nichts!
 
Schule ist wie ein Kuhstall: Man steigt von der einen Scheiße in die andere!
 
No girls, no sex – no sex, no children – no children, no school – no school, no problem!!!
 
Physik ist das, das nie gelingt, Chemie ist das, das kracht und stinkt. Physik ist, was den Geist verklebt, Chemie ist, wenn man trotzdem lebt!
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Terrorist? Ein Terrorist hat Sympathisanten.
 
Als Gott beim Wort zum Sonntag einschlief, schuf der Teufel die Lehrer.
 
Dem Schulstress kannst du leicht entgehen, vermeidest du es aufzustehen!
 
Wir sind Schüler von heute, die von Lehrern von gestern, mit den Methoden aus dem Mittelalter, auf die Probleme von morgen vorbereitet werden sollen.
 
Schule: Ein Ort zum Entspannen zwischen den Wochenenden.
 
Lehrer sind Menschen, die uns helfen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.
 
Essen, Trinken, Rauchen und Fortpflanzen sind im Unterricht verboten!
 
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller!
 
Gebildet ist wer weiß, wo er findet was er nicht weiß!
 
Lehrer haben nur 2 Fehler: Alles was sie sagen und alles was sie tun!
 
Wir ersticken an Information, dennoch hungern wir nach Wissen.
 
Wenn Probealarm den Unterricht unterbricht, herrscht in der Schule BOMBENSTIMMUNG!!!
 
Als Gott die Lehrer schuf, war er stark besoffen.
 
Die Schule lebe hoch! Am besten so hoch, dass niemand dran kommt!
 
Wie ist die Steigerungsform von LEER ? – LEER – LEHRER – DIREKTOR
 
Was ist der Unterschied zwischen Irrenhaus und Schule?? Die Telefonnummer.
 
Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule, Grab der Jugend.
 
Jeden Tag zur Schule gehen find ich manchmal gar nicht schön, dass wir zwei uns wieder sehn, lässt mich trotzdem täglich gehen.
 
Lehrer sind wie Fixer – sie denken immer nur an ihren Stoff!
 
Lernt die Schule dich das Grausen: Denk daran es gibt auch Pausen!!!
 
Prüfungen sind deshalb so scheußlich, weil der größte Trottel mehr fragen kann, als der klügste Mensch zu beantworten vermag!
 
Scientia potestas est! (Wissen ist Macht!)
 
Wer nichts lernt – kann nichts vergessen!
 
Mach dir einen coolen Lenz und schwänz!
 
Nicht hetzen, ich bin in der Schule, nicht auf der Flucht!
 
Auqa – das Wasser, Vinum – der Wein, der Teufel soll holen das blöde Latein!
 
Ein Schüler hat keine Zeit ,also kann er auch nicht in die Schule!!!
 
Lehrer sind Dealer. Sie sind immerzu bemüht, den Stoff rasch an den Mann zu bringen.
 
Pubertät ist… wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.
 
Wie geht’s beim Lernen? Antwort: Danke sehr gut. Dem Chaos hat die Gleichgültigkeit Platz gemacht.
 
Bildung ist auch eine Einbildung …
 
Schule: Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.
 
Wer weiß schon, wie viel er wissen muss, um zu wissen, dass er noch zu wenig weiß.
 
Lehrer – morgens haben sie recht und nachmittags frei.
 
Gott erschuf ein Papier, dass das unmenschliche Bestrafen der unschuldigen und so hilflosen Kinder rechtfertigte und nannte es ZEUGNIS!
 
Eine Weisheit unter Lehrern: Vier von drei Schülern können nicht rechnen!
 
Das Hirn ist ein gutes Gerät, es schaltet sich aus, wenn du aufstehst und an, wenn du aus der Schule kommst. Es kennt aber jeden freien Tag und die Feriendaten.
 
Fragt ein Schüler seinen Lehrer: Waren Sie eigentlich studieren oder reicht eine Grundausbildung auch?
 
Lehrer weg, freier Blick auf die Tafel !!!
 
Regel 1: Der Lehrer hat immer recht. Regel 2: Wenn der Lehrer einmal nicht recht hat, tritt sofort Regel 1 in Kraft.
 
Wenn Lehrer dich mit Zahlen quälen, kannst du kaum die Qualen zählen!
 
Sei bereit dich korrigieren zu lassen, und spitze die Ohren, wenn du etwas lernen kannst!
 
Lernen ist Zeit. Zeit ist Geld. Geld ist Luxus. Und Luxus kann ich mir nicht leisten.
 
Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. WARUM LERNE ICH?!?!?
 
Es gibt nur eine Möglichkeit eine Prüfung zu bestehen, man muss sich ihr stellen!!
 
Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen, die sich heute schon darauf vorbereiten!
 
Die letzten Worte eines Sportlehrers: Alle Speere zu mir!
 
Es ist erlaubt Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen, aber es ist nicht erlaubt eine Blume zu pflücken, um sie dann zu rauchen!!!
 
Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen!
 
Mathe ist wie eine verschmutzte Brille – keiner blickt durch!
 
Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, gibt es einen schönen Tag!
 
Weshalb lachen Lehrer nach der Pensionierung so viel? Weil sie dann nach und nach die Scherze verstehen, die sich einst die Schüler mit ihnen geleistet haben.
 
Montag morgen geht es uns wie Robinson. Wir freuen uns auf Freitag!!
 
Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder und Bilder sind zum aufhängen da!
 
Lehrer sind wie eine Krankheit, versauen ein das ganze LEBEN!!!
 
Der dümmste Lehrer kennt mehr Fragen, als der klügste Schüler Antworten!!!
 
Einbildung ist auch Bildung, lieber ein Bildung als gar kein Bildung
 
Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. z.B. Montag – Freitag
 
Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer.
 
Lehrer sind wie Mineralwasser, aufbrausend und ohne Geschmack!
 
Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.
 
Weg mit den Lehrern, freie Sicht auf die Tafel!
 
Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben!
 
Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht.
 
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
 
Frage an Betroffene: Könnte die Tatsache, dass es Lehrer gibt, nicht doch auf die Existenz noch absurderer Lebensformen hinweisen ?
 
Der ideale Lehrer raucht nicht, trinkt nicht und existiert nicht!
 
Eine Schulminute sind für mich 100 Schrecksekunden
 
Erziehung ist eine organisierte Verteidigung der Eltern gegen die Jugend!
 
Lehrer helfen uns Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie gar nicht hätten !
 
Multipliziere es, teile es und dividiere es = Probleme?
 
Unser Lehrer hat von nix ne Ahnung. Dauernd fragt er uns!
 
Lehrer sind wie Babys – sie glauben sie könnten durch Schreien alles erreichen !
 
Schule ist wie eine Oase: nur Kamele finden dort hin!!
 
Herr Lehrer, ihr Hosenladen ist auf! Macht nichts – solange er nicht raushängt.!
 
Der Lehrer lässt sich heut nicht blicken, er wird doch wohl nicht….. krank sein!
 
Errare humanum est, hominus sumus non dei! Irren ist menschlich, wir sind Menschen, keine Götter, Herr Lehrer…
 
Fragt der neue in der Klasse: Wann macht ihr Pause? Nie! Wir schlafen durch!
 
Lehrer sind in ihrer Entwicklung im Trotzalter stecken geblieben: es muss alles nach ihrem Kopf gehen!
 
Schule ist eine lästige Unterbrechung der Ferien!!!
 
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, nur die Schule ist die Zentrale.
 
Englischlehrerinnen kommen nie in den Himmel. Drachen steigen nicht höher als 200 Meter.
 
Der Mensch wird frei geboren und dann eingeschult!
 
Ich mach mir meine Katastrophen selber, da brauch ich kein Zeugnis!
 
Ich lerne nur das, was mir Spaß macht!
 
 

Zurück zur Lustige SMS-Sprüche Übersicht