Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

SMS-Sprüche – Bereich Liebes SMS-Sprüche

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
 
Ein kleiner Kuss, geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu dir. Er trifft dich sanft und flüstert sacht: ‚Ich liebe dich‘ und gute Nacht…
 
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
 
Schicke diese SMS an jemanden, den du liebst und mit dem du zusammen sein möchtest. Und nun überleg mal, warum du diese SMS von mir bekommen hast.
 
2 Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den andern nicht kann. Sie sagen einander: ich liebe nur dich! Der eine bist du der andere ich.
 
Ein liebes Wort von Dir ist Balsam für meine Seele. Ein zärtlicher Blick grenzenlose Verwirrung. Eine leichte Berührung unbändige Höllenglut.
 
Ich wünschte ich wäre eine Träne von dir, in deinen Augen geboren, auf deinen Wangen leben und auf Deinen Lippen streben…
 
Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der Dir gefällt, Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.
 
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Ich werd dich für immer lieben!
 
Ein Rat: Pass auf dich auf! Eine Bitte: Ändere dich nicht! Ein Wunsch: Vergiss mich nicht! Eine Lüge: Ich mag dich nicht. Und die Wahrheit: Bleib so wie du bist.
 
In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
 
Tränen, die sagen: ich kann nicht mehr. Tränen, die sagen: ich will nicht mehr. Doch es sind auch Tränen, die sagen: ich kann nicht leben ohne dich!
 
Da ist ein Platz in meinem Herzen, erleuchtet mit 1000en von Kerzen. Dort lass ich niemand mehr hinein, es wir für immer Deiner sein!
 
Es ist Frühling, die Vögel tun es, die Bienen tun es, die Schmetterlnge tun es. Wollen wir es nicht auch tun?…Vergiss es, kein Mensch kann fliegen.
 
In meiner psychophysischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person. Kurz: Ich liebe dich!
 
Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse!
 
Denkst du, ich mag dich? Denkst du, ich hab Sehnsucht nach dir? Denkst du, ich brauche deine Liebe? Ich denke, du hast recht!
 
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist Du die Welt.
 
Irgendwann wirst du mich fragen, wen ich mehr liebe dich oder mein Leben. Und ich sage mein Leben und du gehst fort ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!
 
Der Punkt, an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt. Siehst du die schönen Farben über Dir?
 
Für Dich da würd ich Berge versetzen. Dich würd ich niemals verletzen. Für Dich da würd ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!!
 
Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es sein? Wie kanns das geben? Wo Engel doch im Himmel leben…
 
Weisst du eigentlich, dass ich gerade an dich denke und dir die Welt voller Sonne schenke? Denkst du ich hab gelogen? Dann geh und schau nach oben.
 
Die Liebe ist wie ein Puzzle: Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest. Hast du es aber, gibst du es nie wieder her!
 
Guten Morgen liebes Murmeltier, ich hätte Dich jetzt gern bei mir, zum Lieben heiß in unserm Bett, mit Dir, das wär jetzt nett.
 
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern. Du fehlst mir so, mein kleiner Stern!
 
Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein Herz an mich und flüstere: Ich liebe dich!
 
Die Sonne scheint und doch friere ich! Ich bin umgeben von Menschen und doch fühle ich mich einsam, ich hab alles und doch fehlt mir etwas, ich werde gemocht und doch reicht mir das nicht, alles was ich brauche um wirklich glücklich zu sein bist du!!!!
 
Hi mein Bärchen, du bist für mich das schönste Märchen. Deshalb meine Süße, schicke ich dir viele Liebesgrüße.
 
Liebe ist ein Teil des ewigen Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für dich empfinde.
 
Wenn du eine Freundin wählst, so wähle gleich die Rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 Schlechte!
 
Dieses SMS geht an dich zur Aufklärung! Jemand muss dir doch endlich mal die schonungslose Wahrheit ins Gesicht schleudern: SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!
 
Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eign, so ganz auf immer Dein.
 
Liebst du den Reichtum, so liebe nicht mich, denn es gibt andere, die reicher sind als ich! Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, den es gibt andere, die schöner sind als ich! Liebst du die Klugheit, so liebe nicht mich, denn es gibt andere, die klüger sind als ich! Liebst du die Liebe, so liebe nur mich, denn es gibt keine andere, die dich mehr liebt als ich!
 
Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich ewig vor dir knien und weinen, damit du nicht verdurstest!
 
Du bist der Mann für den meine LIEBE erst endet, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!
 
Ich Hab dich geliebt mit 7. Ich liebe dich mit 17, und werde dich mit 70 noch immer lieben!!!!
 
Manche Träume sind länger als andere. Manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese SMS.
 
Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren!
 
Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!
 
Ich habe gelernt, dass ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden hat! Ich habe aber nicht gelernt, dass ein Tag ohne dich eine Ewigkeit ist.
 
Manchmal da vermisse ich Dich. Manchmal da hab ich Angst um Dich. Manchmal da denke ich an Dich, und viel zu oft merke ich, dass du etwas ganz besonderes bist.
 
Wenn du nachts in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, küss ihn lieb und denk an mich denn dieses Sternchen das bin ich.
 
Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als Wüstensand, prickelnder als Champagner, sinnlicher als ein Kuss, aber gerade unerreichbar wie die Sterne!
 
Ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz sehnt nach dir! Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich! Hörst du es sagen? Ich liebe dich?
 
Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.
 
Wie Julia für Romeo, wie Kleopatra für Cäsar, wie Eva für Adam, so bist du auch für mich. Ja, mein Schatz, ich liebe dich!
 
Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonderes wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, du haust mich um wie Tequilla!
 
Ich lege mein Herz in deine Hände, gib darauf acht, als wäre es deins. Zerbrich es nicht, es wäre mein Ende, du weißt es doch, ich habe nur eins!
 
Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
 
Wir träumten von einander, und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht.
 
Zucker?? Nein!! Schokolade?? Nein!! Mal überlegen… Honig?? Hmm? Nein!! Verdammt! Ich finde einfach nix, dass so süß ist wie Du!
 
Nichts ist so, wie es mal war – ohne Dich. Ist Dir das klar?
 
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du weinen oder lachen musst. Ob jemand dich liebt oder alle dich hassen…auf mich kannst du dich immer VERLASSEN!!!
 
Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich.
 
Ich liebe dich, nicht nur, weil du bist wie du bist, sondern auch, weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin!
 
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süss, und du bist es auch.
 
Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem braunen Sack aufwachst… Der Weihnachtsmann hat gerade meinen Wunschzettel bekommen! 😉
 
Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster, bevor ich ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange – komm zurück!
 
Rot ist die Liebe, die zog in mir ein. Blau ist die Treue, und treu will ich sein. Grün ist die Hoffnung, und so hoff ich auf dich. Seit ich dich kenne, liebe ich dich!
 
Zeige der Welt ein lachend Gesicht, weinende Augen versteht man nicht, wenn auch das Herz dir brechen will, lache lache und schweige still!
 
 

Zurück zur Lustige SMS-Sprüche Übersicht