Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

SMS-Sprüche – Bereich Nette SMS-Sprüche

Alle sehen, wenn ich besoffen bin, aber keiner, wenn ich Durst habe.
 
Darf ich dir zwei Fragen stellen:1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. an welche Adresse soll ich sie schicken?
 
Würdest Du mir die Richtung zeigen? – Wohin? – Zu Deinem Herzen.
 
…ähem läster läster ähem läster läster ähem läster läster läster läster läster läster läster läster willst du mit mir gehn..ähem??
 
Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
 
Deine Augen sind so schön, sie hätten den Eisberg vor der Titanic zum schmelzen gebracht.
 
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne.
 
Dies ist eine selbstdenkende Mail. Sie sucht sich automatisch den nettesten Menschen aus dem Telefonbuch heraus. Dich hat´s erwischt und zu recht.
 
Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: Ich liebe Dich!
 
Wenn ich Dich sehe, muss ich sofort an ALDI denken. All die schönen Sachen die ich mit Dir machen könnte.
 
ACHTUNG! der *knuddelmichmalzubodenvirus* ist unterwegs! Wenn er eintrifft, schnell ins Bett springen!
 
Bin ich ein Träumer? Komm sag es mir, ich will es wissen, nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst, weil nur du mir diese Träume schenkst.
 
Dein Liebespfeil hat mich getroffen! Komm bitte her und verarzte mich!
 
Die Polizei sucht eine Person, die hübsch, charmant und unheimlich gut aussieht! Also ich bin in Sicherheit, bloß wo sollst du dich verstecken?
 
Du bist Luft für mich …..und ohne Luft kann ich nicht leben.
 
Wenn eines Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht. Dann will ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen Vergiss mich nicht!
 
@–)– ich sende dir diese Rose, weil ich dich mag!
 
An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.
 
Darf ich der Vater Deiner Kinder werden?
 
Dich kenn ich doch, wenn nicht, lernen wir uns kennen?
 
Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, nie hätte ich gedacht, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt!
 
Warst Du das nicht auf dem Foto im Lexikon neben dem Wort Wow!?
 
Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst du dir sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein, du musst für immer drinnen sein.
 
Die Liebe ist schwer die Liebe ist hart, es ist schwer zu sagen, dass ich dich mag, doch es ist nun mal so, ich liebe nur Dich!
 
Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!
 
Bei runden Kurven muss ich einfach Gas geben. Wow, bei dir komm ich vom Gaspedal gar nicht mehr runter.
 
ACHTUNG! Dein Handy hat den I-love-you-Virus. Um ihn zu vernichten musst du mir erst schreiben, dass du mich liebst!
 
>>>——-> 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0 soeben hat dich der Liebespfeil getroffen, ab sofort kannst du nicht mehr ohne mich leben!!!
 
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
 
3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für’s Wohlergehen, die 2. für’s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiss das nicht!!
 
Brandstifter! Du hast mein Herz entflammt!
 
Brauchst du Sex, wähle 1.Wähle 2 für französisch.3 für anal.4 für normal. Brauchst du einen Sexsklaven wähle 5.Willst du das ganze Paket, wähl meine Nummer.
 
Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurück mailen, wann wir uns im Kino treffen.
 
Was sind schon Ferrero Küsschen gegenüber auch nur einem einzigen Kuss von DIR?
 
Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun?!
 
Nicht der Natürlichen Auslese verdankst du deine Existenz. Es gibt dich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat, und mich, weil Gott Sinn für Humor hat.
 
Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit dir, denn DU mein SCHATZ bist schön, und vor allen Dingen bei mir!!
 
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.
 
Die Zeit ist um. Du löst Dich unbewusst und leise von mir. Ich versuche dich mit sanftem Druck zu fassen doch ich fühle ich muss dich gehen lassen.
 
Das wichtigste im Leben sollte man immer bei sich haben. Deswegen überlege ich mir schon den ganzen Tag wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll.
 
Dein Kleid würde sich ausgesprochen hübsch auf meinem Schlafzimmerboden machen!
 
Deine Augen funkeln wie die Sterne am Nachthimmel.
 
Baby, Du hast ein bezauberndes Lächeln! Schade, dass es nicht das einzige ist, was Du trägst!
 
Bärchen grüßt dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!
 
Beep!!! Hallo ich bin’s mal wieder, dein Handy, kann dir von hier aus echt gut in denn Ausschnitt gucken!!!
 
68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Wir zwei gehören zu den 2%, die nichts besseres zu tun haben, als SMS zu schreiben und zu lesen.
 
Achtung! Diese SMS übermittelt Lebenslust und gute Laune. Jetzt müsste Dir nur noch der passende Typ über den Weg laufen. Wie wär’s mit mir …?
 
ACHTUNG!! Duck dich! Boommmmm!!! Sorry meine Mega-Bussi-Bombe hat dich voll erwischt. Hoffentlich bist du nicht zu nass geschmatzt??
 
DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR
 
Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne sie ging es mir im Leben nie so gut.
 
Ich bin ja so glücklich dass ich deine Telefonnummer habe, jetzt fehlen nur noch: Dein Name, Alter, Größe, Gewicht, E-mail und äh hast du nen Freund?!?
 
Du bist einfach irgendwie ähm grins kicher na ja ich bin scheu oh Gott ok… 3 2 1 MEGASÜSS!!!
 
Dies ist ein SMS von jemanden, der dich süß, niedlich, nett, super, genial, lieb, sensationell, galaktisch, sexy und scharf findet!!
 
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muss ich Dich nicht mehr missen, denn dann kann ich Dich wieder küssen.
 
Danke für die SMS, aber Sex wäre schöner! Sag mir bitte bitte wann, damit ich vorher duschen kann!
 
Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.
 
Du bist der Grund, warum Männer sich verlieben.
 
Du siehst meiner 4. Freundin ähnlich. – Aha, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? – Drei.
 
Deine krumme Nase passt zu meinen Segelohren. Lass uns gemeinsam durchs Leben fliegen: Ich habe das Flugzeug und Du das Ruder. HdL Bussi
 
Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meinem Herzen haust nur Du !
 
Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: Ich liebe Dich. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlafe gut und träum von mir.
 
Bist Du krank, dann geh zum Arzt! Bist Du müde, dann geh ins Bett! Bist Du aber allein, dann komm zu mir!
 
Boy: Eine Frage: Tun dir deine Füße weh? Girl: WARUM denn? Boy: Naja du gehst mir die ganze Zeit durch den Kopf!
 
Darf ich Dich überraschen ? Mit Dir spielen und Dich anschließend vernaschen ?
 
Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Hintern einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen – wer denkt da nicht ans poppen?!
 
Bist du das, oder ist die Sonne aufgegangen?
 
Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!
 
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!
 
Beim Sex verbrennt man ja Kalorien! Wollen wir zusammen abnehmen??
 
Die Dinge, die du mir jeden Tag schreibst, machen mich glücklich von mal zu mal und doch ist es eine Qual zu wissen, du bist bei ihr und nicht bei mir!
 
Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit mein Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, dass Du mein Leben bist !
 
Gratuliere! Du hast bei dem Wettbewerb die schönste Frau in diesem Raum den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir!
 
All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.
 
Du bist so süß, dass ich wünschte du wärst eine Rose… dann könnte ich ein ganzes Feld von dir züchten!
 
Diese Mail hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
 
Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir?
 
Ich will Dich sehen und will Dich spüren, will Deinen Körper berühren, will Deine Zärtlichkeit fühlen und sagen ICH BIN HEUTE DEIN
 
Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, dass du unbezahlbar bist.
 
Bist du genauso nett wie Du aussiehst?
 
Du bist ähhm,…wie soll ich´s sagen? Naja,…nee, doch nicht. Oder doch?? Kurz gesagt: Einfach zum verlieben!
 
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben – was heißen soll, ich mag Dich eben!
 
Es kommt von mir, es geht zu Dir, es ist nur die ein SMS. Ein SMS jedoch es spricht: Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht.
 
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen!
 
Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!
 
Du bist fort…eine Lücke an meiner Seite…doch ich weine nicht über das was ich verloren habe, sondern erfreu mich an dem Gedanken was ich neues finden werde.
 
Als Gott Dich schuf, wollte er angeben!
 
Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?
 
Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es – LIEBE !
 
Du bist der Engel, der den Teufel in mir weckt.
 
Du bist mein Herz, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!!
 
Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du musst wissen, ICH LIEBE DICH.
 
Bist du traurig, hol mich her, musst du weinen, drück mich sehr, denk daran, ich lieb DICH sehr, ich dein kleiner Teddybär!
 
Dies ist ein Gutschein für unendlich viele Bussis von mir! Einzulösen bis spätestens morgen!
 
Du bist ja immer noch hier. Wieso bist Du nicht schon längst in meinem Bett?
 
Dies ist eine SMS per Zufallsprinzip: Du hast heute großes Glück und bist zu einem romantischen Abendessen mit mir eingeladen!
 
Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen.
 
Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie fern, so wie Du von mir…
 
Du bist einfach makellos! Willst Du einen Fleck am Hals haben?
 
Du bist die süßeste Praline der Welt! Ich habe die Füllung für dich!
 
Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln Borgen? Macht’s Dich happy, bringt’s Dir Glück, gib’s mir irgendwann zurück.
 
Deine erotische Anziehungskraft ist so stark. Du besitzt in deiner ruhigen Art eine gewaltige Macht. Ich will sie spüren, ich will dich verführen.
 
Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn…doch wahre Liebe wird ewig bestehn.
 
An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern, denn Deine Liebe spüre ich, bist Du auch noch so fern.
 
Deine Augen verraten alles. Nur deinen Namen verraten sie nicht.
 
Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergisst: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.
 
Augen schließen und gegenknuddeln…
 
Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf … DICH!
 
Dass Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
 
Das Treffen ??? Ich war nicht zu spät, du warst zu früh da…
 
 

Zurück zur Lustige SMS-Sprüche Übersicht