Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Entschuldigungs / Verzeih mir / Es tut mir Leid SMS-Sprüche

Kostenlose SMS Sprüche rund um das Thema Verzeih mir, es tut mir Leid bzw. Entschuldigung. Oftmals reichen nur wenige Zeichen um sich bei einem Freund, oder einer guten Freundin zu entschuldigen. Wir haben hier eine Auswahl an kostenlosen, zum Teil lustigen aber auch recht freche Verzeih mir Sprüche für Deine Entschuldigungs-SMS zusammengestellt. Mit unseren kurzen Texten und Sprüchen kannst Du Deine Gefühle in Worte verpacken und jemanden zeigen wie leid es Dir tut.
 
 
Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um dich kämpfen!


Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein! Verzeih mir …


Den Fehler, den ich gemacht habe, kann ich mir selbst kaum verzeihen! Und trotzdem bitte ich dich ehrlich ganz fest um Verzeihung!


Ein „Entschuldigung“ kommt geflogen, hoffentlich glätten sich bald die Wogen.


Es tut mir Leid was ich gemacht habe! Kannst du mir verzeihen?


Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!


Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.


Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe.


Die Fehler der anderen Menschen sollen nicht meine Entschuldigungen sein. Mein Gott, fällt das manchmal schwer.


Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte entschuldige, denn ich liebe dich!


Sorry! Perdono! Entschuldigung! Auf wie vielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?



Ich hasse Freunde, die einen erst hängen lassen und sich dann 1000 mal entschuldigen wollen für das, was sie getan haben, weil das tut verdammt WEH.


Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Aber das Einsehen ist der erste Schritt zur Besserung! Bitte verzeih mir! Ich liebe Dich!


Hab gehofft Du vermisst mich und darum bin ich zu spät gekommen damit die Sehnsucht steigt! Sorry…


Du siehst nur ein kleines Mädchen, die du einmal sehr geliebt hast, aber nicht, was sie noch immer für dich empfindet. Verzeih mir!


Sorry, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt und meine Goldfische wären fast ertrunken. Hab darüber ganz vergessen dich anzurufen!


Zu später Stund ein SMS, noch dazu von mir, das ist doch kess! Drum schreib zurück das bringt auch Glück! Schmatz mein Schatz, dein Schatz!


Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!


Ich war wirklich gemein. Doch das wollt ich doch gar nicht sein! Bitte lass mich nicht allein. Denn ich weiß, ich will ohne dich nicht sein! Ich liebe dich!


Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.


Entschuldigung – das ist ein Wort, das taucht auf an jedem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach ENTSCHULDIGUNG zu dir sagen.


Sorry, die Straßenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!


Sorry, ich bin eine blöde Kuh, alles was ich will, bist du!


Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!


Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: „verzeihe mir!“


Sorry. aber meine Nerven sind durchgebrannt! Kannst du mir noch einmal verzeihen! Küsschen


Sorry! Perdono! Entschuldigung! Auf wie vielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?


Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!


Sorry, aber ich habe leider deine Nachricht nicht mehr entziffern können. Mir ist Kaffee übers Handy geronnen. Sei mir bitte nicht böse. SORRY!



Ich habe dich unrecht behandelt – kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?


Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte dich um Verzeihung bitten!


Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!


Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb!
 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung, Durchschnitt: 4,67 von 5)
Loading...
 
 
Zurück zur Lustige SMS-Sprüche Übersicht