Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Lustige SMS-Sprüche – Bereich Alkohol SMS-Sprüche

Zartes sehnen, stilles hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!
 
Wusstest Du eigentlich schon, dass Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuss entstehen kann?
 
Steck Dein Geld in Alkohol, wo sonst kriegst Du soviel Prozente!
 
Es gibt keine hässlichen Frauen … es gibt nur zu wenig Alkohol!
 
Ich sitze hier und trinke Bier, ich wär so gern, jetzt bei Dir! Starkes sehnen, heißes hoffen, kann nicht kommen bin besoffen!
 
Das Hemd verkotzt, die Hose zerrissen, vom letzten Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf allen vieren, Löwenbräu : Ich danke Dir.
 
Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist’s bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier.
 
Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl: mehr Platz für Alkohol!
 
Alkohol im Bier, geheiligt werde Dein Brauer. Mein Filmriss komme Dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser Täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergeben unseren Saufbrüdern AMEN!
 
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich steh auf, du boxst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
 
Oh Alkohohl, oh Alkohol! Das du mein Feind bist, weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!
 
Trink, solange du trinken kannst. Nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt, ist eine offene Frage!
 
Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche die draufgeht könntest du selbst sein!
 
Weisheit des Tages: Der Spruch: „Wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten!“ ist falsch. Denn wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen!
 
Wenn die letzte Ölplattform versenkt, und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man Nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
 
Wenn mittags hell die Sonne funkelt oder abends wenn es dunkelt oder nachts die Sterne blitzen, hab ich meistens einen sitzen!
 
Wie heißt der chinesische Alkohol-Minister? Mi-schung!
 
Wie lautet der neue Refrain der deutschen Bundeshyhme? „Hol mir noch ne Flasche Bier, sonst streik isch hier!“
 
Wir trinken nicht mehr, aber auch nicht weniger als früher. PROST!
 
Wo früher deine Leber war, ist heute eine Minibar!
 
Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!
 
Ohne Alkohol geht es nicht, das wird auch immer so sein. Und Jesus sah das genauso, denn aus Wasser machte er Wein.
 
Ob Tequila, Wodka auch Jim Beam – mit Alkohol bist immer hin.
 
Müde bin ich geh zur Ruhe, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so schrecklich sein!
 
Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein. Doch viel bequemer hast du’s hier, brauchst nur rufen: „Mädchen ein Bier!“
 
Morgens ein Bier, und der Tag gehört dir!
 
Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist ein Zombie da gewesen.
 
Liebes Kind merke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch wie schon in der Bibel steht geschrieben, sollst du auch deine Feinde lieben.
 
Lieber Mond, wenn ich dich so seh, da hab ich meine Plag! Du bist im Monat einmal voll und ich fast alle Tag!
 
Lieber Maler male mir über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesengroße … Flasche Bier!
 
Lieber mal leer ausgehen, als immer voll heimkommen!
 
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können!
 
Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen!
 
Hast du Streit mit der deinen, komm zu mir und trinke einen. Ist der Streit vorbei, komm zu mir und trinke zwei!
 
Ich bin Antialkoholiker, absoluter Nichtraucher und totaler Frauenfeind: doch als ich dieses Girl gesehen hab, ist mir die Zigarette ins Bier gefallen.
 
Ich habe getrunken um Dich zu vergessen – jetzt seh ich dich doppelt.
 
Ich habe versucht ohne Alkohol, Zigaretten und Sex auszukommen und es war die schlimmste Stunde meines Lebens.
 
Ich sitze da, ganz allein, bei einem Glas Wein. Was gäbe ich jetzt dafür, wärst du nun hier bei mir!
 
G.m.b.H. – Geh mir Bier HOLEN!
 
Gestern hab ich das Christkind gesehen! Es stand an der Bar und konnte kaum stehn. Auf Geschenke brauchst net hoffen: es hat das ganze Geld versoffen!
 
Gott erschuf die Welt, Gott erschuf das Bier, aber den Schnaps, den brannten wir.
 
Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.
 
Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum lass uns trinken Bier und Wein, denn keiner will ein Rindvieh sein!
 
Du bist nicht besoffen, solange du am Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten!
 
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
 
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer – Gott sei Dank!
 
Bier und Wein – lass ich sein. Rum und Schnaps – das hat’s!
 
Alkohol tötet langsam, ich habe Zeit! Denn eben nur breit, entgeh ich jedem Streit und der Einsamkeit!
 
Alkohol – der Ursprung und die Lösung aller menschlicher Probleme
 

Zurück zur Lustige SMS-Sprüche Übersicht