Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Guten Morgen SMS-Sprüche & Guten Morgen WhatsApp-Sprüche

Wir haben dir hier einige nette Guten Morgen SMS-Grüße zusammengestellt, die Du deinen liebsten als guten Morgen SMS senden kannst. Somit ist es doch viel leicht in den Tag zu starten mit dem Motto – Jeden Tag eine nette „Guten Morgen SMS“. Passend zu den Guten Morgen SMS Sprüchen gibt es auch coole und liebe Gute Nacht SMS Sprüche für Deinen liebsten / Deine liebste!
 

  • In der Kategorie „guten Morgen SMS-Sprüche“ befinden sich aktuell 37 SMS Sprüche.
  • Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los!
  • Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich Dir eine Spitzenlaune-schönerTag-quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS!
  • Du bist aus dem tiefstem Schlaf erwacht, doch viel zu kurz war diese Nacht. Aber vergiss erstmal Deine Sorgen, denn Dein Handy wünscht Dir: Guten Morgen!
  • Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gerne bei mir zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zweit, das wär jetzt nett.
  • Guten Morgen mein Schatz! Bist Du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne? Ich liebe Dich!
  • Eine Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad auf Dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag; es mailt Dir jemand, der Dich mag.
  • Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?
  • Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!
  • Ein SMSchen süß+fein, flitzt grad so in Dein Handy rein. Einen schönen (stressfreien) Tag das wünsch ich dir+komm ganz schnell zurück zu mir. HDGDL! Kuss :o)
  • Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst?
  • Es ist nachgewiesen, dass der männliche Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung!
  • Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss! ** Ich liebe Dich ! **
  • Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, freut sich jemand, dass es Dich gibt! Sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress!
  • Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich – also kann der Tag nur noch schön werden … 🙂
  • Wenn früh am Morgen dein Handy piept, ist jemand froh, dass es dich gibt und will mit lieben, netten Grüssen, dir den ganzen Tag versüssen!
  • Still und leise, und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir, und soll mit Grüßen, Dir den heutigen Tag versüßen.
  • Hallo – dies ist eine Gute Morgen SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.
  • Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist Du aufgewacht und liest: Ich hab Dich ganz doll lieb!
  • Diese SMS ist für den morgen, sie vertreibt den Kummer und Deine Sorgen, und bringt sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt.
  • Hier ist eine Kurznachricht, die Dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu Dir lenkt, damit Du weißt, dass jemand an DSich denkt.
  • Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
  • Guten Morgen, mein lieber Schatz, mach bitte in deinem Bettchen Platz. Ich kuschel mich ganz eng an dich, so mag ich dich. H.D.L.
  • Rate mal wer an Dich denkt und Dir diesen süßen guten Morgen schenkt. Es ist jemand, der dich mag, der Dir schenkt einen schönen Tag!
  • Ich sitz hier auf nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen, will ich Dir den Tag versüßen!
  • Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer + Sorgen ;o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: Ich hab dich lieb! Dickes guten-Morgen-Bussi :o)
  • Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen!
  • Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag!
  • Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!
  • Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur, um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!
  • Hier spricht Dein Traum von letzter Nacht! Hab ich Dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war’s ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder sehen!
  • Hallo! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!
  • Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!
  • Guten Morgen! Diese SMS übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße diesen Moment, das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt! 🙂
  • Hallo, guten Morgen mein*Schatz*, hier ist Dein*Spatz*. Will Dich nur schnell ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem*Kuß* versüßen. H.D.G.D.L.
  • Habe wach gelegen, die ganze Nacht. Hab über uns nachgedacht, mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Schatz wecke mich ehe ich wein.
  • Guten Morgen Sonneneschein, lass die Wärme in Dein Herz hinein. Viele Sonnenstrahlen kitzeln Dich, einer ganz besonders, dass bin ich.
  • Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an Dich gedacht! So bitte ich Dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag.
  • Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!
  • 120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Morgen zu versüßen!
  • Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag.
  • Ich bin gerade aus tiefem Schlaf erwacht, viel zu kurz war die Nacht! Wieder mal habe ich nur an Dich gedacht – so hast Du mich um den Schlaf gebracht. Doch ich vergesse erst mal die Sorgen, denn ich wünsch dir einen schönen guten Morgen!
  • Ein Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad auf dein Handy rein. Es wünscht dir einen schönen Tag, es mailt dir jemand der dich mag.
  • Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen, dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe.
  • Guten Morgen … – ich bin Dein virtueller Kaffee! Verführerisch im Duft, unvergesslicher Geschmack und ganz heiß …

 
Wir hoffen Du konntest einem Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern mit unseren gute morgen SMS- und WhatsAPP Sprüchen – hoffentlich konntest du einem ganz besonderen Mensch einen schönen Start in den Tag bescheren, weil er deine Textnachricht gelesen hat. Nichts ist schöner und romantischer, als einem geliebten Menschen eine guten morgen Nachricht zu senden. Solch eine kleine Geste ist nicht nur etwas für frisch Verliebte … Mit solche einem netten guten morgen Spruch zauberst Du Deinem Gegenüber ein lächeln ins Gesicht, sodass der Tag nur gut werden kann.
 
 
Zurück zur Lustige SMS- und WhatsApp-Sprüche Übersicht