Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Eindeutig Zweideutig – lustige Zweideutige Sprüche

Eindeutig zweideutig – mit unseren zweideutigen Sprüchen bringst Du jeden zum lachen. Diese deuten eine scheinbar harmlose Situationen an während die Gedanken der meisten Zuhörer schon in versaute Gefilde abwandern.
 
Mit einem zweideutigen Spruch kannst Du einem Partner oder auch Arbeitskollegen den Tag versüßen und für mega gute Laune sorgen. Die zweideutigen Sprüche, die wir hier auf Fun-ohne-Ende.de vorstellen sind unter anderem für soziale Netzwerke oder auch Whatsapp gut geeignet, genauso wie für Glüksunchkarten zum Geburstag oder ähnliches.
 

Coole zweideutige Sprüche für unterschiedliche Situationen:

  • Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe!
  • Der Dirigent zu seinen Spielern: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter!
  • Es war still, wir waren allein, er beugte sich über mich, er drang in mich ein, er zog, ich schrie … Seither habe ich noch mehr Angst vor dem Zahnarzt!
  • Lass mich Deinen Hals berühren, Deinen Mund zu meinem führen. Ich hab Dich lieb, Du bleibst bei mir, Du heissgeliebte Flasche Bier!
  • Tierliebhaber sucht Frau, die gut zu Vögeln ist.
  • Wenn mann bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.
  • Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle!
  • Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen!
  • Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall und Kaugummi klebte überall!
  • Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiss floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein.
  • Was ist Algebra? Wenn er Morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht!
  • Was ist das? Vor dem Gebrauch hängt er, während dem Gebrauch steht er, und nach dem Gebrauch tropft er? Natürlcih der Regenschirm!
  • Wenn meine Zunge im Löchlein steckt und gierig jedes Tröpflein leckt, dann denke nicht ich bin ein Schwein, ich rede nur von einer Flasche Wein!
  • Bist du gut zu Hunden? Bist du gut zu Katzen? Bist du gut zu Hasen? Aber bist du gut zu Vögeln? Tierliebhaber müssen das doch fragen!
  • Hurra, hurra, der Sommer ist da. Und macht das Wetter keine Zicken, dann kann man wieder draußen Picknicken!
  • Ein heißer Tag, sie zieht sich aus, sie legt sich hin, er holt Ihn raus. Spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch, ach herrlich so ein Gartenschlauch!

 
 
Zurück zur Übersicht der Lustigen Sprüche