Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Zweideutige Sprüche

Eindeutig zweideutig – mit unseren zweideutigen Sprüchen bringst Du jeden zum lachen. Diese deuten eine scheinbar harmlose Situationen an während die Gedanken der meisten Zuhörer schon in versaute Gefilde abwandern.
 
 
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe!


Der Dirigent zu seinen Spielern: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter!“


Es war still, wir waren allein, er beugte sich über mich, er drang in mich ein, er zog, ich schrie … Seither habe ich noch mehr Angst vor dem Zahnarzt!


Lass mich Deinen Hals berühren, Deinen Mund zu meinem führen. Ich hab Dich lieb, Du bleibst bei mir, Du heissgeliebte Flasche Bier!


Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall und Kaugummi klebte überall!


Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiss floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein.


Was ist Algebra? Wenn er Morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht!


Was ist das? Vor dem Gebrauch hängt er, während dem Gebrauch steht er, und nach dem Gebrauch tropft er? Natürlcih der Regenschirm!


Wenn meine Zunge im Löchlein steckt und gierig jedes Tröpflein leckt, dann denke nicht ich bin ein Schwein, ich rede nur von einer Flasche Wein!br>



 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
 
 
Zurück zur Übersicht der Lustigen Sprüche