Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Biersprüche

Mit unseren lustigen Sprüchen und Weisheiten zum Thema Bier und Alkohol kannst Du bei der nächsten Party bzw. geselligen Runde glänzen wenn Du diese zum Besten gibst!
 
 
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin – aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.


Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.


Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passiert’s der Blase.


Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech!


Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!


Bist du beim Bier so bleibe dabei. Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.


Bist du voll, so leg dich nieder – nach dem Schlafen, saufe wieder!


Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.


Der Kopf tut weh – die Füße stinken – höchste Zeit ein Bier zu trinken.


Edles Bier du tust mir gut gibst mir Zuversicht und Mut.


Ein reiner frischer Gerstensaft, gibt Herzensmut und Muskelkraft.


Es gibt keine hässlichen Frauen. Es gibt nur zu wenig Bier.


Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen!


Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst!


Genieße den Wein, das Bier und den Klaren – am verkehrten Ende soll man nicht sparen.


Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!


Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!


Herrlich ist der Gerstensaft gibt mir Mut und gibt mir Kraft.


Hopfen und Malz, ab in den Hals!


 


Ich sitze hier und trinke Bier – wäre wirklich gern bei dir – starkes Sehnen, starkes Hoffen – kann nicht kommen – bin besoffen


Im Suff sind alle Frauen schön.


Kaltes Bier und heiße Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.


Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.


Lieber besoffen und blank als nüchtern und krank.


Mit dem Bieres Hochgenuss wächst des Bauches Radius!


Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.


Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.


Oh dass man unser Bier beschützt vor Dieben, Wanzen, Donner, Blitz, und uns beschützt mit ganzer Kraft, vor Wasser, Milch und Apfelsaft.


Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!


Wein auf Bier, das rat‘ ich dir, Bier auf Wein ist auch ganz fein.


Wer viel Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch. Also, besser Bier trinken!


Wo früher unsere Leber war, ist heute eine Minibar!


Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.
 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...
 
 
Zurück zur Übersicht der Lustigen Sprüche