Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Coole Sprüche / Checker Sprüche

Coole Sprüche wenn Du mal auf die Toilette musst

Entschuldigung, habe gleich meinen Stuhltermin.


Entschuldigung – ich muss mal schnell 3 Pfund knochenfreie Masse abwerfen.


Entschuldigung, ich verteile mal kurz braune Schätze.


Ich drehe mal eben eine Runde mit dem Porzellandampfer.


Ich bin gleich wieder da, muss kurz einem guten Freund die Freiheit schenken.


Ich muss mal kurz würsteln.


Ich geh mal kurz das Porzellan bestrafen.


Ich bin gleich wieder da – ich muss nur kurz in der Porzelanabteilung vorbeischauen.


Ich geh mal kurz in die keramische Abteilung.


Ich gehe mal kurz exkrementieren.


Muss mal ein Fax aus Darmstadt versenden.


 

Coole Sprüche für jeden Anlass

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werde Erwachsen!


Bei manchen Menschen denke ich mir: „Der dreht bestimmt auch das Quadrat bei Tetris.“


Beziehungsstatus: Paare ertrage ich nur noch in Form von Schuhen!


„Burn Out“ ist was für Anfänger. Ich habe bereits „Fuck off“.


Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!


Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.


Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Man möchte einfach immer wieder nachschlagen.


Die Intelligenz verfolgt dich gnadenlos, aber du bist scheinbar schneller.


Die Lüge hat zwar kurze Beine, rennt aber schneller als die Wahrheit.


Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!


Du hast das Gaspedal mitbezahlt – also benutz es auch!


.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.


Entschuldigung, dass ich dich unterbreche aber wie lange hast du schon das Problem mit deinem Mundstuhl.


Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will!


Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys und am Feiern bin – beim Lernen macht nur niemand Fotos.


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es schon besitzen.


Hab mich in diese Schuhe verliebt und jetzt wohnen wir zusammen.


Ich bin immer artig: Bösartig, Abartig, Eigenartig und einzigartig.


Ich bin nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert!


Ich bin nicht dick. Ich habe Modelmaße. Ich bin ca. ein Model hoch und 2-3 Model breit.


Ich bin so cool, ich benutze den Kühlschrank als Heizung.


Ich bin so cool, ich esse mein Knoppers schon um 9!


Ich glaube, ich bekomme gleich Stressdurchfall.


Ich hasse Leute, die meinen man verbringe zu wenig Zeit miteinander, einen aber zu nichts miteinladen!


Ich sage nicht, dass ich Superman bin. Ich sage nur: Niemand hat Superman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen.


Ich streite nie. Ich versuche nur zu erklären, warum ich Recht habe.


Ich spüre jetzt deutlich das Tier in mir. Ich glaube es ist ein Faultier.


Im nächsten Leben werde ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.


Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?


Jetzt schimmelt bei mir so langsam die Geduld weg.


Lass uns „Halt die Fresse“ spielen, du fängst an!


Man geht leichtfertig in einer Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus.


Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen!


Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.


Manches sollte man einfach liegen lassen. Mich im Bett, zum Beispiel.


 


Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.


Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.


Pausen zwischen den Übungen einzuhalten ist wichtig. Bei mir sind’s immer so 3 bis 4 Jahre.


Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.


Pubertät ist wenn die Eltern anfangen komisch zu werden!


Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.


Sehe ich aus wie ein Zäpfchen? Warum soll ich ihm dann in den Hintern kriechen.


Sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel, dass er beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme.


So viele Gewitter kann es gar nicht geben, wie es Leute gibt, die der Blitz treffen sollte.


Solange ich am Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht betrunken!


Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte es dir zu erklären.


Urlaub könnte ich echt beruflich machen.


Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen.


Was dir an Grips fehlt, gleichst du durch Blödheit aus.


Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.


Wenn alle schlafen und einer spricht, dann nennt man dies Unterricht.


Wenn du barfuß durchs Leben läufst, kann man dir auch nichts in die Schuhe schieben.


Willst Du Dir den Tag versaun, musst Du nur in den Spiegel schaun.


Wir sind nicht betrunken, wir sind von Natur aus laut, lustig und ungeschickt.


 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
 
 
Zurück zur Übersicht der Lustigen Sprüche