Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Sprüche zur Geburt – Geburtssprüche & Zitate zur Geburt

Du bist auf der Suche nach einem coolen und lustigen Spruch zur Geburt? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir hoffen Du findest hier bei uns den richtigen Geburtsspruch. Viel Spaß beim stöbern!
 
 
Splitternackt und ohne Geld, kamst du auf unsere große Welt. Apartment hin Apartment her, Dir wars zu eng, Du wolltest nicht mehr. Der Papa stand der Mama bei, als du tatst den ersten Schrei. Nun gehn bei ihnen auf Schritt und tritt, zwei winzig kleine Füße mit.


Babys bewirken, dass die Liebe größer, die Nächte kürzer, die Hände geschäftiger, die Geduld strapazierter und die Zukunft lebendiger und heller wird.


Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.


Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben?


Ein Baby macht den größten Krach, aber das ist alles vergessen, wenn es einmal lacht.


Euer Sohnemann ist geboren, Euer Schlaf geht verloren. Er lächelt Euch an und Ihr wisst sodann, dies Geschenk der Liebe erfreut nun Euer Leben, ein größeres Glück kann es nicht geben.


Eure hübsche Tochter ist jetzt da. Gratulation dem Elternpaar!


Hurra, hurra, nun ist sie da! Eine Prinzessin – klein aber perfekt, obwohl sie noch in den Windeln steckt. Wir wünschen für Kind und Elternschaft Gesundheit, Freunde und ganz viel Kraft


So ein Baby, süß und klein – muss ein Geschenk des Himmels sein!


Kleine Füße, kleine Hände, unsere Freude findet kein Ende.


Die Kinderseele ist ein Diamant, schleifen muss ihn die Elternhand.


Ob Regen, Sturm, ob Sonnenschein, Freude und Glück werden ewig in Euren Herzen sein.


Die Liebe zum Kind ist wie ein Baum, der nie aufhört zu wachsen.


Wir wünschen Dir tagaus – tagein ein Leben voller Sonnenschein.


Ein kleiner Mensch erblickt die Welt, wir hoffen, dass sie ihm gefällt.


Glückwunsch zur Tochter! Welch ein Schatz! Und sicher stimmt auch dieser Satz: Ein Töchterchen, anmutig, fein, ist stets des Hauses Sonnenschein!


Den stolzen Eltern recht viel Glück, mit dem gelungenen Meisterstück. Es möge wachsen und gedeihen und der Familie Liebling sein.


Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.



 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...
 
 
Zurück zur Übersicht der Lustigen Sprüche