Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Umerziehung des Mannes

Es wurde ein Kurs zum Thema "Die Umerziehung des Mannes" veranstaltet.
 
Die erste Wortmeldung einer deutschen Frau:
"Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: Helmut ab sofort machst du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag stand das Essen auf den Tisch."
 
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!
 
Eine Britin meldet sich:
"Mein Name ist Victoria und ich sagte meinem Mann, Paul, dass er ab heute Das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger geputzt hatte!"
 
Wiederum großer Applaus im Saal.
 
Eine Italienerin meldet sich auch zu Wort:
"Mein Name ist Graziella und ich forderte meinen Mann, Luigi, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen … "


 
 
Zurück zu den Texte rund um Frauen