Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Frauen am Steuer

Gestern war ich auf der A2 nunterwegs:
 
Links vor mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.
 
Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.
 
Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
 
Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen.
 
Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.
 
Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!
 
Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!
 


 
 
Zurück zu den Texte rund um Frauen