Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Beschreibung einer Frau

Diese Beschreibung einer Frau hast Du sicherlich noch nie gelesen und gehört und wusstest Du sicherlich auch noch nicht – wie findest Du unsere lustige Beschreibung?

Element:

WEIB (engl. WOMAN)
auch: Olle, Alte, Mutta, Putze

Entdecker:

Adam (der blöde Hund) – Datum unbekannt

Atomares Gewicht:

normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt und auch schon gesichtet worden.

Vorkommen:

Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; aber auch da, wo man sie nicht haben will (z.B.: in harten Western, guten Krimis und Actionfilmen).

Physikalische Eigenschaften:

1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt.
2. Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert manchmal ohne Grund. Bekommt in regelmäßigen Zyklen Streitanfälle.
3. Schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von langer Dauer ist.
4. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen; vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen.

Chemische Eigenschaften:

1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen, egal wer es liefert, und sei es auch noch so hässlich.
2. Absorbiert größte Mengen von allerteuersten Substanzen ohne mit der Wimper zu zucken.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen.
4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle.
5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z.Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelnde Höhen treiben.

Gewöhnliche Verwendung:

1. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.
2. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen, je nach Typ.

Tests:

1. Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Klone kommen gleich zur Sache.
2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt, und versucht mittels visuellen Kontakt die andere Spezies zu töten.

Gefährlichkeit:

1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden.
2. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich erwünschenswert.


 
 
Zurück zu den Texte rund um Frauen