Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Der Party-Hamster

Der Löwe lädt alle Tiere im Wald zu einer Party ein. Nur den Hamster nicht. Der ist natürlich sehr traurig und fragt überall rum, ob ihn jemand mit reinschmuggeln kann.
 
Keiner will ihn mitnehmen. Als letzte Möglichkeit gelingt es ihm, den Bären zu überreden: „Wenn ich mich in der Brusttasche deines Hemdes verstecke, dann kann ich ab und zu mal rausgucken und sehe somit auch alles, was auf der Party los ist“.
 
So erscheint der Bär auf dem Fest des Löwen.
 
Die Party ist in vollem Gange, da kommt der Löwe auf den Bären zu und sagt: „Du Bär, sag mal, was hast Du eigentlich in deinen Taschen?“.
 
Der Bär leert seine Hosentaschen aus: „Hier meine Schlüssel und ein Taschentuch und in der anderen mein Handy!“
 
„Und was hast Du in der Brusttasche deines Hemdes“, fragt der Löwe.
 
Der Bär haut sich mit der Tatze auf die Tasche und meint zum Löwen: „Ach, da habe ich nur ein Bild von meinem Hamster!“
 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertung vorhanden)

Loading...
 
 
Zurück zu den lustigen Texten Tiere