Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Lustige-Texte Tiere

Das Pferd an der Bar

Wir befinden uns im Wilden Westen. Ein Pferd kommt in den Salon, setzt sich an die Bar und bestellt einen Whisky nach dem anderen. Das Pferd scheint einen schlechten Tag zu haben, denn es heult ununterbrochen.

Am Anfang stört es den Barkeeper nicht, aber irgendwann geht im das Geheul auf die Ketten und er sagt zu seinem Kumpel: „Also, wenn Du es schaffst, dass dieses Pferd aufhört mit heulen, dann zahl ich Dir 50$.“

Gesagt getan! Sein Kumpel geht zu dem Pferd, flüstert ihm was ins Ohr und das Pferd fängt an zu lachen. Der Barkeeper ist begeistert und bezahlt die 50$.

Doch nach einer Weile nervt ihn auch das ständige Lachen des Pferdes und er geht wieder zu seinem Kumpel uns sagt: „Wenn Du es schaffst, dass das Pferd aufhört zu lachen, dann bekommst Du 100$.“

Sein Kumpel geht wieder zu dem Pferd flüstert ihm was ins Ohr und geht dann zusammen mit dem Pferd nach draußen. Nach einer Weile kommen beide wieder rein. Das Pferd setzt sich wieder an die Bar und bestellt einen Whisky nach dem anderen und ist total depressiv.

Der Barkeeper ist wieder total beeindruckt, bezahlt die 100$ und will dann von seinem Kumpel wissen wie er das gemacht hat. Sein Kumpel sagt: „Kein Problem. Zuerst bin ich zu dem Pferd gegangen und habe gesagt: „Meiner ist größer als Deiner!“, da hat das Pferd gelacht. Und beim zweiten mal sind wir dann vor die Tür gegangen und haben nachgesehen.“
 
 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertung vorhanden)

Loading...
 
 
Zurück zu den lustigen Texten Tiere