Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Lustige A-Klasse Witze

 
Die A-Klasse Witze sind nicht erst seit den misslugenen Elchtests bekannt – aber wer kennt die Schlagzeilen und die damit verbundenen Witze über den kleinen Flitzer von Mercedes Benz nicht.
 
 
Wie treibt man einen Verkäufer in einem Mercedes-Autohaus im Pkw-Showroom auf die Palme? Einfach fragen: „Sag mal, wo sind hier eigentlich die LKW’s ausgestellt?“ Darauf wird der Verkäufer antworten: „Wieso LKW’s. Hier sind nur PKW’s ausgestellt“. Nun kann man anmerken: „Na, ich denke, hier gibt es Kipper!“


Schon gewußt? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muß dies nicht unbedingt daran liegen, daß die Türen zugefrohren sind.


Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer wenn er sein Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen – Legen – Fönen!


Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.


Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert!


Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Außen-Airbags.


Neues Wort für den Sport Bowling -> „A-Klasse“


Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen!


Wie kam die A-Klasse zu ihrem Namen? Bei der Probefahrt in der ersten Kurve (das Fahrzeug neigt sich gefährlich nach außen, droht zu kippen), der Fahrer: „Aaahhhhh!“ Die Physik verhindert in letzter Sekunde das Umkippen – der Fahrer „Klasse!“


Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse „Nordsee-Mercedes“? Naja, die Nordsee ist auch dauernd vor’m umkippen.


In der neuen A-Klasse soll das Rauchen verboten werden. Grund: Zu viele Kippen…


Die A-Klasse…..der kleinste Kipper der Welt.


Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: „Du, ich habe gestern einen gekippt.“ Sagt der andere: „Ich wußte gar nicht, daß du A-Klasse fährst.“


Weg mit den Elchen, freie Fahrt für Mercedes.


Wenn SCSI die „A-Klasse“ des Datenbusses ist, dann bin ich froh, daß bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.


Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!


Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!


Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!


Was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste-Hilfe-Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage, was sonst!


Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: Ich bremse nicht für Elche!



 
Bitte bewerte diesen Beitrag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
 
 
A-Klasse-Witze Seite 2 –>
 
Zurück zur Übersicht der Witz-Kategorien