Skip to main content

Herzlich willkommen bei fun-ohne-ende.de!

Lustige SMS-Sprüche – Bereich Anmacher SMS-Sprüche

Wir sind so verschieden, wie… …Feuer und Wasser, …Ebbe und Flut, …Mutter und Schraube, …Mann und Frau. Wir passen gut zusammen!
 
Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich jetzt nur vor dir stehen und dein süßes Lächeln sehen. Denn bei deinem Sonnenschein, würd der Tag unendlich sein!
 
Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.
 
Wollen wir zusammen Geographie lernen? Wir könnten gemeinsam Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen was bei einem Vulkanausbruch passiert!
 
Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
 
Yo Baby, du siehst so gut aus, dass ich deinen Bruder heiraten würde um dir näher zu kommen!!!
 
00:03 00:02 00:01 00:00 (((Patsch))) soeben hat dich ein Bussi getroffen!!!
 
1000 Dichter die 1000 Jahre lang dichten, finden nie die richtigen Worte, um eine so wundervolle Frau wie dich zu beschreiben!
 
1234 meine Liebe send ich dir. 5678 du hast mir das Glück gebracht. Greif zum Handy, melde dich, sag mir nur: Ich liebe dich!
 
593 Löcher haben wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!
 
Ach, ich kenne dich doch! Du stehst im Lexikon, direkt neben „WOW!“
 
Alter, stinkender Waschlappen sucht junge, wohlriechende Seife zwecks gemeinsamen Schaumbades!
 
Auch wenn es meine letzte Nacht wäre, ich würde sie mit DIR verbringen…
 
Bin durchs Weltall gereist und dabei in ein schwarzes Loch gefallen. Willst du nicht kommen und mich retten?
 
Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes mal wenn ich komme machst du mich an!
 
Boy: Eine Frage: Tun dir deine Füße weh? Girl: WARUM denn? Boy: Naja, du gehst mir die ganze Zeit durch den Kopf!
 
Brutale Kussexzesse und erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror, Zärtlichkeitsalarmstufe rosarot! Bring dich in Sicherheit!
 
Da ist was… etwas kleines… das immer größer wird… so groß… kaum aushaltbar… ein Gefühl, ein Verlangen, ein Wunsch… dich wieder zu sehen!
 
Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurück mailen, wann wir uns im Kino treffen.
 
Danke für die SMS, aber Sex wär mir lieber!
 
Darf ich dein Zauberlehrling sein? Warum? Weil ich dich gleich verzaubern will, so wie du mich verzaubert hast!
 
Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. an welche Adresse soll ich sie schicken?
 
Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an deinem Ohrläppchen knabbern!
 
Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich liebst, wirst du mich kennen!
 
Willst du Liebe, dann komm zu mir! Willst du nur Sex, nimm deine Kreditkarte und kauf dir einen Dildo!
 
Willst du vielleicht morgen mit mir Frühstücken? JA, soll ich dich anrufen oder wach stupsen?
 
Wenn ich dich sehe fehlen mir die Worte. Schau mir einfach in die Augen & du weißt was ich jetzt sagen würde…
 
Wenn ich an dich denke, dann tut sich was bei mir! Dann zittern mir die Knie und ich verschütt mein Bier.
 
Wenn es eine Wiedergeburt gibt, möchte ich ein Regentropfen sein, der zärtlich Deine Wangen berührt.
 
Wenn Du weinst, weine ich mit Dir! Wenn Du lachst, lach ich mit Dir! Wenn Du traurig bist, fühle ich mit Dir! Wenn Du geil bist: ruf mich an!
 
Wenn du mir nicht in 25sek antwortest, (15 sind vorbei) und wenn ich in 10sek keine SMS erhalte, schuldest du mir wilden Sex! Zeit ist abgelaufen!
 
Wenn du mich gern hast drück weiter… habs gewusst… Bist so süß! Ok, das reicht! Magst mich also wirklich! Ich dich auch!
 
Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung. Wenn du sie löscht, einen Kuss, beim speichern eine Verabredung, beim Antworten ALLES!!!
 
Wenn du diese SMS liest habe ich mich schon lange in dich verliebt!!!
 
Wenigzeller sucht Einzeller zum Mehrzellern
 
Weißt du überhaupt, dass ich bald den Weltrekord im „aufs-Handy-schauen-und-warten-das-es-piepst“ bekomme? Und das habe ich nur dir zu verdanken!
 
Wegen dir habe ich Flugzeuge im Bauch! Lass uns doch gemeinsam abheben!
 
Was würdest du davon halten, wenn heute Abend jemand vorbei kommt, um dir die Decke, den Schlaf und den Verstand zu rauben? OK, bis gleich!!!
 
Was schaust du mich so an? Ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir nach dem Rechten zu sehen!
 
Was nützt es mir, wenn deine Wohnung immer für mich offen ist? Dafür gibt es einen Schlüssel, aber woher bekomme ich den Schlüssel zu deinem Herzen?
 
Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?
 
Was bedeutet eigentlich SMS? Es bedeutet: Sei Mein Schatzi!
 
Wäre ein Gedanke an dich eine Schneeflocke, stünde ich jetzt mitten in einem Schneesturm!!!
 
Vorsicht! Wenn du jetzt weiterdrückst musst du die Konsequenzen tragen! Zu spät… du hast dich gerade verpflichtet mich nie zu vergessen!
 
Dies ist eine SMS per Zufallsprinzip: du hast heute großes Glück und bist zu einem romantischen Abendessen mit mir eingeladen!
 
Dies ist eine selbstdenkende Mail. Sie sucht sich automatisch den nettesten Menschen aus dem Telefonbuch heraus. Dich hat’s erwischt und das zurecht.
 
Dies ist ein SMS-Gruß! Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, aber besser noch mich!!!
 
Dies ist eine SMS von jemandem, der dich süß, niedlich, nett, super, genial, lieb, sensationell, galaktisch, sexy und scharf findet!
 
Dies ist ein Gutschein für unendlich viele Bussis von mir! Einzulösen bis spätestens morgen!
 
Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!
 
Die Schöpfungsgeschichte ist falsch! Gott ruhte nicht am siebten Tag, an diesem schuf er dich, den wunderschönsten Engel dieser Welt.
 
Die anderen sagen ich bin feig, weil ich dich nicht anspreche, aber ich will es lieber schüchtern nennen!
 
Dich küssen, ohne zu berühren… dir etwas sagen, ohne zu wissen, dass du es nicht hörst… dich umarmen ohne dass du da bist: das ist Sehnsucht!
 
Deine erotische Anziehungskraft ist so stark. Du besitzt in deiner ruhigen Art eine gewaltige Macht. Ich will sie spüren, ich will dich verführen.
 
Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo ist einfach spitze! Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht sofort ans poppen?
 
Dein Liebespfeil hat mich getroffen. Komm bitte her und verarzte mich!
 
Dein Lächeln, Dein Haar und jeder Satz deines Mundes haben sich mir in die Seele gebrannt.
 
Dein Lächeln raubt mir die Sinne. Dein Anblick stiehlt mir den Verstand.
 
Das Teleklingel hat gefont, da bin ich die Laufe runtergetreppt und vor die Krach getürt. Nun siehst du, wie durcheinander du mich machst.
 
Ich bin ja so glücklich das ich deine Telefonnummer habe, jetzt fehlen nur noch: dein Name, Alter, Größe, Gewicht, E-Mail und hast du einen Freund?
 
Ich bin Jungfrau! Willst du mein Wassermann sein?
 
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, wo bist du bloß?
 
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig?
 
Ich bin Organspender – brauchst du etwas?
 
Ich finde das sich dein T-Shirt sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen würde!
 
Ich glaube, ich bin gestorben und muss in den Himmel gekommen sein, denn ein wunderschöner ENGEL steht vor mir.
 
Ich hab mir heute einen neuen Wecker gekauft! Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?
 
Ich habe gelernt, dass 1Tag 24 Std., 1Std. 60min. & 1min 60sec. hat! Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1sec. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
 
Ich habe gerade versucht einen Spruch für dich zu finden. Doch es ist Keiner dabei der dich beschreiben könnte, denn du bist UNBESCHREIBLICH süß.
 
Ich habe meine Adresse, Handynummer, Identität und meine Küsse verloren. Kannst du mir deine borgen?
 
Ich habe soeben in der Hölle angerufen um nachzufragen ob ein Teufelchen fehlt, denn so was scharfes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben!
 
Ich habe zwar keinen tollen Spruch um dich anzubaggern – aber verdammt gute Gründe!!!
 
Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, dir einen guten Morgen zu wünschen.
 
ICH LIEBE DICH … sobald du Zeit hast!
 
Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest Du mich gleich erkennen!
 
Ich liebe dich so sehr, keine andere liebt dich mehr. Also die frage: Willst du mit mir gehen oder lässt du mich im Regen stehen?
 
Ich liebe Mathe! Darf ich deine Geschmacksnerven zählen?
 
Ich mache einen Erste Hilfe Kurs. Kannst du mir helfen meine Mund zu Mund Beatmung zu perfektionieren?
 
U r 2 sweet 2 B 4 got-10
 
Über 100.000.000 SMS werden täglich geschrieben. Doch dieses SMS ist nur für dich: Ich liebe dich!
 
Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen!
 
Vergiss wo Osten ist, wo du bist geht die Sonne auf!
 
Von der Sonnenblume möchte ich lernen, wie ich dir mein Gesicht zuwende.
 
Lust auf Verstecken? Ich verstecke mich du suchst. Wenn du mich findest, machen wir wilden und geilen Sex! Falls Du mich net findest: Bin im Schrank!
 
Man sagt dass man vom Knutschen abnimmt! Hilfst du mir dabei???
 
Man sagt: alle Männer sind Schweine – ich war gestern wohl ein Esel, jetzt sei du kein Frosch und ruf mich bitte an (und mach mich ruhig zur Schnecke)!
 
Mein Mathe-Test ist voll im Teich. Komm mich trösten und zwar gleich!
 
Mein schönes Fräulein darf ich’s wagen meinen Arm und Geleit Euch anzutragen?
 
Mit Ihnen würd ich schon gern wollen, ich trau mich nur nicht dürfen!
 
Nettes Outfit! Kann ich dich da rausreden?
 
Ob Silvester oder nicht: du bist ein Knaller!
 
Oh du mein süßer Schokoriegel, ich möcht dich so gern vernaschen! Doch leider bin ich zur Zeit auf Diät!
 
OOH BABY! Du siehst so gut aus, dass ich dich einpflanzen und ein ganzes Feld von dir züchten könnte!
 
Prinz von Galaxia, mach den großen Wagen zu unserer Kutsche und wir fahren zusammen über die Milchstraße. Mfg eine Sternschnuppe!
 
Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wär so gern mit Dir im … Café!
 
Schade das ich immer so schüchtern bin und gleich rot werde, sonst würd ich Dich jetzt einfach mal ansprechen!
 
SCHICK DIR EINE SMS UND ES MACHT PIEP – EIN ZEICHEN DAS ES MICH NOCH GIBT!
 
Schläfst du heute Nacht auf deinem Bauch? Nein?! Kann ich dann da schlafen? Sei kein Frosch: ich steh nur auf Prinzen!
 
SEX macht Schlank! Komm lass uns gemeinsam Abnehmen!
 
Sorry ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine borgen?
 
Stern sucht Schnuppe zum VERLIEBEN. Hast du Zeit? Dann ruf mich an! Bin immer erreichbar ganz egal wann!
 
Tat das nicht weh als du vom Himmel gefallen bist? So unglaublich perfekt wird man ja wohl nicht geboren, oder?
 
Tu was für dein Image, lass dich mit mir sehen!
 
Du bist ähm, wie soll ich sagen? Naja, nee, doch nicht. Oder doch? Kurz gesagt: einfach zum verlieben!
 
Du bist die faszinierendste Sehenswürdigkeit in dieser Stadt!
 
Du bist die zarteste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!
 
Du bist einfach irgendwie ähm *gg* *kicher* naja, ich bin so schüchtern: Oh Gott OK: 3, 2, 1: MEGASÜSS!
 
Du bist immer so verdammt gut angezogen. Aber willst du nicht mal in etwas Bequemeres schlüpfen? In meine Arme zum Beispiel…
 
Du bist mehr als nur ein Traum, denn welch ein Traum kann Herzen klauen!? Nachts bist du nah, am Tag so fern. Seit ich dich kenne, schlafe ich gern!
 
Du bist so lieb, du bist so nett! Ich wär so gern mit Dir im … Kino.
 
Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, DU haust mich um!
 
Du bist so süß wie der Honig der Bienen. Du bist so knackig wie das Knäckebrot vom Bäcker. Du bist so einmalig wie der heutige Tag!
 
Du denkst keiner liebt dich? Bin ich ein Niemand?
 
Du erinnerst mich an ein Gedicht, das ich nie gelernt habe, an ein Lied, das ich nie gehört habe und an einen Ort, an dem ich nie war!
 
Du hast die stolzen Augen eines Wolfes. Schau in seine Augen und du weißt, was Freude ist.
 
Du liegst in deinem Bett und ich in meinem. Viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.
 
Du musst ein Lichtschalter sein – jedes mal wenn ich dich sehe, machst du mich an!
 
Du siehst aus als ob ich einen Drink gebrauchen könnte, lädst du mich ein?
 
Hey, psst! Siehst du die kleine, weiße Wolke wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke! Genieß das Gefühl, dass ich an dich denke!
 
Hi! Ähm, jetzt hab ich deinen Namen vergessen. Ich bin immer so verwirrt, wenn ich an DICH denke!!! Riesen Schmatzer für den Patzer!
 
Hier hast du 20 Cent, damit du zu Hause anrufen kannst, dass es heute später wird!
 
Hier ist die Polizei vom 7. Himmel. Sie wurden angezeigt, da Sie ein Herz gestohlen haben! Zur Leibesvisitation bitte anmelden unter folgender Nummer:
 
Hmm… ich würd so gerne, tja ich tät so gerne, ich dachte nur, ich wollte dir nur sagen: ich möcht so gern mit dir ein Moorhuhn erschießen gehen!
 
Ich muss dir was gestehen: Ich bin süchtig! Du willst wissen wonach? Nach dir, mein Schatz! Ich hab dich lieb!
 
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen und trotzdem zerfrisst mich innerlich eine Sucht: die Sucht nach dir!
 
Ich schreibe das Telefonbuch für dieses Jahr – nur deine Nummer fehlt mir noch!
 
Ich stehe im Regen und warte auf dich! Ich warte im Regen und stehe auf dich!
 
Ich verhafte dich und sperre dich somit lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Einspruch eingelegt werden.
 
Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.
 
Ich weiß das Milch schön macht, aber verdammt: wie viel hast du davon getrunken?
 
Ich werde rot, wenn ich dich sehe, aber denk jetzt bloß nicht ich wäre eine Tomate. Deine Verehrerin!
 
Ich will dich kennen lernen! Darf ich dir einen Fragebogen schicken oder wann machen ein LIVE-Interview?
 
Ich will dir sagen ich liebe dir, denn du bist mein Kuscheltier. Ich dachte wenn ich dir tu was schicken, kann ich dich heute Abend f*****!
 
Ich will gar nicht mit dir ins Bett – mir reicht schon der Küchentisch!
 
Ich wollte dir etwas unheimlich erotisches, süßes, hübsches, kluges, schönes, fantastisches senden, aber leider pass ich nicht auf das Display.
 
In der Bibel steht, dass niemand vollkommen ist! Kein Wunder, denn vor 2.000 Jahren gab es dich ja noch nicht!
 
In meinem Zimmer ist ein … Weiß jetzt nicht wie das heißt. Kannst du gucken kommen?
 
Kummerkastenmann an Kummerkastenfrau: Habe einen Fehler gemacht. Was kann ich tun um ihn wieder gutzumachen?
 
Küssen ist ungesund, also lass uns eine Epidemie in die Welt setzen!
 
Lächle mich an, wenn du mich willst.
 
Lächle, wenn du mit mir schlafen willst!
 
Lass uns zusammen verreisen, ich will Dich nämlich auf Touren bringen!
 
Liebe ist das einzige Spiel bei dem es zwei glückliche Gewinner gibt! Möchtest du mein Gegner sein?
 
Ist dein Vater Bäcker? Oder warum bist du so süß?
 
Ist die Sonne aufgegangen oder hast du gelächelt?
 
Je tiefer ich in Deine Augen schaue, umso mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich ist!
 
Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es sein? Wie kann es dich geben? Wo Engel doch im Himmel leben!
 
Jeder hat so seine kleinen und großen Schwächen und ich glaube meine größte Schwäche bist du!
 
Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist du!
 
Jedermann sehnt sich nach dem freien Fall! Die Sehnsucht nach Schwerelosigkeit! Hättest du Lust mit mir abzuspringen?
 
Jetzt hast dich sicher schon voll auf eine SMS gefreut und dann bin’s nur ich!
 
Jetzt kommt bald der Sommer und da wird’s bestimmt wieder heiß! Könntest du dann nicht vorbeikommen und mir die Schweißtropfen wegwischen?
 
Jetzt wo du dein Handy schon einmal in der Hand hast, kannst du mich doch anrufen!?
 
Kann man deine SMS-Sprüche auch abonnieren?
 
Kann nicht kommen, bin benommen! Hab an deine Schönheit gedacht, hat mich ganz schön groggy gemacht! Ich liebe dich!
 
Kannst du mir 30 Cent borgen? Meine Mutter hat gesagt ich soll anrufen wenn ich einen Engel sehe!
 
Kannst du mir bitte einen Eimer Wasser holen, dein Blick hat gerade mein Herz entflammt!
 
Kannst du mir vielleicht mal helfen meinen neuen kussfesten Lippenstift zu testen, Süßer?
 
 
Kleines Flugzeug sucht Landeplatz! Darf ich bei dir landen?
 
Klopf klopf! Wer da? Der Postbote hat mich heute in mein neues Zuhause gebracht. Leider bin ich noch immer verpackt. Wann kommst du & packst mich aus?
 
Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich Dich zu einem Glas Cola einladen würde?
 
Krümelchen sucht Keks!
 
Du siehst so gut aus, du bist so nett und intelligent. Ich würde Dich gerne klonen! Kontaktaufnahme?
 
Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, aber ich habe den Bagger vergessen. Meinen Löffel hab ich immer dabei, kann ich dich auch anlöffeln?
 
Einseitiges Toastbrot mit Butter sucht Marmelade zum versüßen?
 
 
Entschuldige! Ich bin von der Bundesknutschbehörde – ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dein Kusstalent zu testen!
 
Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?
 
Entschuldigung, ich bin neu hier in der Stadt. Könntest du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?
 
Entschuldigung, könntest du mich mal küssen? Ich möchte nämlich mein Tagebuch nicht anlügen…
 
Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an wenn du einen Schirm brauchst!
 
Es heißt die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben! Ich weiß nur nicht wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll!?
 
Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Herz, das ich hören möchte. Und dein Körper, den ich ganz nah an meinem spüren möchte!
 
Es ist Herbst: die Vöglein tun’s nicht mehr, die Bienen tun’s nicht mehr, die Schmetterlinge tun’s nicht mehr! Wie wär’s wenn wir es wenigstens tun?
 
Findest du nicht auch, dass wir beide reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen würden!?
 
Funkeln wie ein Diamant in der Sonne, funkeln wie die Sonne im Meer, leuchten wie eine Rakete im All: so funkeln und leuchten deine Augen für mich!
 
Gestern ging ich nach Hause, ging die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und das alles nur weil du mir einen Kuss gegeben hast!!!
 
Gestern habe ich 2 Kilo Sahnekuchen, 3 Kilo Gummibärchen und 4 Kilo Schokolade gegessen. Aber nicht mal all das zusammen war so süß wie du!
 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Tippppfelher? Oder soll ich noch einen machen?
 
Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln. Nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davon fliegt!
 
Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen 3 Lichter: Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in deine Augen!
 
Gut das Mama mir beigebracht hat wie man sich zu benehmen hat, sonst hätte ich dir schon längst alle Klamotten vom Leib gerissen!
 
Hab ich dir heute schon etwas Süßes gesagt? Punschkrapferl
 
Habe grad an dich gedacht, denn ich hab grad ABENDESSEN gemacht!
 
Hallo Biene – hier Honig!
 
Hallo du kleines Schweinchen! Willst du mit mir grunzen gehen?
 
Hallo Handy! Ich muss dir was gestehen: ich vermisse dein Frauchen. Wenn sie dich das nächste mal in die Hand nimmt, sag’s ihr bitte.
 
Hallo mein Engelchen! Ich warte aufs Glück, dir schreibt ein Bengelchen. Schreib doch bitte zurück!
 
Hallo meine kleine Naschkatze! Wieder mal Lust auf was Süßes? Na dann komm her und vernasch mich endlich!!!!
 
Hallo! Nimm dein Handy in die Hand, und wähle meine Nummer! Vorbei wäre dann mein Liebeskummer!
 
Hast du einen Cocktail-Shaker? Mit dir würde ich gerne „RUM“ machen!
 
Hast du Lust auf eine Gummibärchenparty? Ich bring den Gummi und du bist das Bärchen!
 
Hast du Zucker in den Augen, oder warum bist du so süß?
 
Hätte dein Handy kleine Ärmchen, würde es dich jedes Mal umarmen wenn ich deine Nummer wähle!
 
Hi du süße Maus! Wenn du einen netten Kater suchst melde dich!
 
Hey! Lächle doch mal! Genau so … süß … wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich nur dich liebe!
 

Zurück zur Lustige SMS-Sprüche Übersicht