Email:
anmelden    abmelden

 
 
 

 

Entschuldigungs SMS-Sprüche

Eintrag 1 - 10 von 21

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 |


Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb!

Ich habe dich unrecht behandelt - kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?

Sorry, aber ich habe leider deine Nachricht nicht mehr entziffern können. Mir ist Kaffee übers Handy geronnen. Sei mir bitte nicht böse. SORRY!

Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!

Sorry. aber meine Nerven sind durchgebrannt! Kannst du mir noch einmal verzeihen! Küsschen

Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"

Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!

Sorry, die Straßenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!

Entschuldigung - das ist ein Wort, das taucht auf an jedem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach ENTSCHULDIGUNG zu dir sagen.

Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!


     Entschuldigungs SMS-Sprüche 11 - 20 -->

Zurück zur Hauptauswahl

 
 
 



 
 



 




www2 - Partnerprogrammnetzwerk | Werbenetzwerk |